Felgen Fake?

Hallo zusammen,

habe bei Ebay ein relativ gutes Angebot gesehen, jetzt wollte ich eure Meinung hören!!! ich kann mir nicht vorstellen, dass das Original Audi Felgen sein sollen. Was haltet ihr davon??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426224925&category=40262

Das könnten S-Line-Felgen sein. Die gibt es doch auch im Konfigurator wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Er hat doch eine Teilenummer angegeben - frag mal beim Freundlichen nach ob die Felgen bei der Nummer hinterlegt sind ! Ich glaub nicht das die Felgen gefakt sind und der Preis ist akzeptabel, aber kein Schnäpchen für „Serien Alu´s“.

… das sind die S-line Felgen, schau mal durch die Bildergalerie - haben hier mehrere drauf !

hey,

also ich würde sagen, die sind nicht original, erstens steht ja in der überschrift „s-line optik“ und zweitens kann ich mich daran erinnern, dass sie schon mehrmals hier im forum waren und da ging es auch darum, dass bei denen wohl der deckel größer sein soll!

greetings pe

hallo,

ich kann dich geruhigen, das sind die originalen. die teilenummer stimmt überein. wenn dir aber nicht sicher bist dann frag doch den verkäufer.

PS: ich bin nicht der verkäufer…

es gibt auch wirklich „S-LINE OPTIK“ Felgen, die werden häufiger bei Ebay angeboten, haben nen LK 5/100 UND 5/112 und sehen genauso aus, wie die Echten - werden sogar mit O-Nabenabdeckung geliefert, so dass auf den Bildern kein Unterschied zu sehen ist.

Kann aber jetzt nicht sagen, ob das hier echte sind oder net :slight_smile:

Quote:

On 2003-08-05 08:59, Blaxtar wrote:

ich kann mir nicht vorstellen, dass das Original Audi Felgen sein sollen. Was haltet ihr davon??

Hallo,

wie die anderen teilweise schon gesagt haben bin ich auch der Meinung, das es originale S-Line von Audi, wenn die Angaben im Text der Auktion stimmen!!

Denn die Fotos sind definitiv die S-Line Optik Felgen, die es zu hauf bei Ebay gibt, jedoch haben die normalerweise einen Doppellochkreis für 5/100 und 5/112, was die in dieser Auktion ja nicht haben!!

Ich denke einfach mal, dass er selbst kein Foto seiner Felgen hat und sich einfach in einer ander (aber falschen) Auktion bedient hat…

Gruß Sven

Von der Beschreibung her sind das original Audi-Felgen zum recht guten Preis. Das Foto stammt aber von einer anderen Auktion, bei der die S-Line-Nachbauten mit doppeltem Lochkreis angeboten wurden. Der Preis paßt auch eher zu einem Nachbau.

Am besten läßt Du Dir mal ein Foto von der Felge ohne Nabendeckel schicken. Wenn dort 10 Schraubenlöcher zu sehen sind, weißt Du definitiv, daß es sich nicht um die originalen Felgen handelt und der jenige den Käufer hier täuschen will. Für mich macht es schon einen Unterschied ob ich Originalfelgen kaufe oder Nachbauten.

super vielen dank für die vielen antworten, ich lasse mir einfach mal ein foto von den felgen ohne abdeckung schicken, wenn es die originalen sind, dann ist es schon ein schnäppchen.

kannst das Foto ja dann mal hier rien posten