Felgen Designstripes - Folia Tec

Hallo Leutz,
bin soeben auf die neuen Felgen Designstripes des Herstellers Folia Tec gestoßen - ich sag nur wem es gefällt :dafuer:

Also ich werd direkt morgen einen Satz für meinen bestellen und wollte euch nach euren Meinungen für die Farbwahl bitten…in Verbindung mit meinem santorinblauen 8L und MAM Nuvo Felgen - tendiere z.Z.noch zu weiß

Eigentlich auch ideal für die,die Bordsteinschrammen etc.abdecken möchten :blabla:

Hier mal der Link:
http://shop.foliatec.com/foliatec/foliatec_shop/CARSTYLING/Passform%20FelgenDesign%20Stripes/PROSHAPE%20masskonfektioniertes%20Zubehör.foliatec?affiliateId=1&page=felgenshop.jsp&groupId=3&point=

0662474001206137871.jpg

gefällt mir irgendwie nicht,hat was von unterbodenbeleuchtung und dem ganzen anderen Deko Piss.

aber ist nur meine Meinung,nicht böse sein,aber wenn tausende von Bordsteinschrammen drin wären wäre das bestimmt ne alternative,nur wer eh tausende von schrammen rein fährt der wird auch an denen hier keine sehr lange freude haben denke ich mal.

Niemand anders,der seine Meinung dazu abgeben möcht :tooth:

Also ich find die auch nich soo doll! Sieht dann bestimmt bissl wie atu tuning aus,genau wie lufteinlässe als aufkleber!

beim Auto kann ich´s mir auch net recht vorstellen, aber an meinem Bike waren se schon drauf und ich finde es sieht klasse aus :wink:

hier mal ein Bild:

hmm… ich würde sagen man muss es dann auf seinem Auto sehen. Dann kann man erst sagen ob es scheiße aussieht oder nicht. (MEINE MEINUNG)

Bloß Farbe??? eventuell gelb? Wegen deinen Bremssätteln?

gruß

Ich finde bei dem passendem Auto ganz schick. Ist aber nur wieder so nen Trend , wo wahrscheinlich noch diese Saison jede Sau mit M3 Spiegel, UBB, ATU ESD usw die auch auf die Felgen klebt , weill es relativ günstig zu bekommen ist. Was sollen die KOsten für 17 und 18Zoll?? Wie man Foliatec kennt , dann wieder 20€ oder mehr für 4 dumme Aufkleber. Wäre mir dann zu teuer um sie nächstes Jahr wieder runter zu reissen . Ich würd mir das Geld sparen.