hab vor kurzem nen satz felgen bei ebay ersteigert, die haben allerdings leichte kratzer am rand…
nun meine frage, gibt es da lack/dose zum ausbessern? wenn ja wo? und gibt es da unterschiedliche farben?
ist ne org a8-felge.
hab vor kurzem nen satz felgen bei ebay ersteigert, die haben allerdings leichte kratzer am rand…
nun meine frage, gibt es da lack/dose zum ausbessern? wenn ja wo? und gibt es da unterschiedliche farben?
ist ne org a8-felge.
schieb!
keiner nen plan, noch keiner selbst ne felge entkratzert? will die nicht extra zum lacker bringen…
Besorg dit den Lack-Code bei Audi. (Wenn die den rausrücken…?) und ab zum Lacker ne Dose fertig machen lassen.
Oder fahr einfach mal zum einen oder anderen Lackierer.
Entweder die wissen den Code sogar (audi wird sicherlich alle Felgen mit dem gleichen Lack „bemalen“) oder der Typ bekommt nen sehr ähnlichen Ton hingemischt - die habens drauf!
Und dann am besten die gesamte Felge anschleifen, ausbessern und lackieren, ist ja aber klar!
Viel Glück damit… hast du deine Ambitions verkauft?
Gruß
Mein Reifenhändler hatte mir neulich eine Felge beim Montieren der Winterreifen zerkratzt. Die Beschädigung sah genauso aus wie ein Bordsteinrempler. Er sagte mir dann, dass ich die Felge einen Tag dalassen sollte, damit er das reparieren kann.
Als ich die Felge am nächsten Tag abgeholt habe, war wirklich nichts mehr davon zu sehen! Es wurde ganz fein gespachtelt, geschliffen und mit einer Airbrush-Pistole beilackiert.
Hab natürlich direkt mal gefragt was es kosten würde wenn man als Kunde die Beschädigung hätte reparieren lassen. Er meinte so ca. 10-15,-Euro.
Bei lackierten Felgen ist das also nicht so dramatisch - frag einfach mal bei einem Reifenhändler nach.