Felgen AEZ ZEUS 10x18 hab sie drauf

Endlich geschafft!!

Nach langem hin und her, sind meine Neuen Alu´s endlich drauf. Hab mal ein Paar Bilder in die Galerie gestellt.

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_verwaltung.php?p=mypics_thumbs&topic=3327&PHPSESSID=ed0d2184f7dad5e85b98b3f92cb158f0

Daten:
AEZ Zeus

VA 8x18" 225/40/18 Dunlop SP
HA 10x18" 255/35/18 Dunlop SP

Und alles vom TüV abgesegnet.
Wer lust hat kann mal seine Meinung posten.

greetz Tobi

• Dieser Beitrag wurde von DerHerrDerRinge am 17.04.2005 bearbeitet

Was für ne ET hast du hinten.
255/35 ist schon verdammt heftig :respekt:
Haste Bilder in deiner Galerie?

Achja:
Mein Vater hat auf seinem X5 auch 255er Reifen drauf :smiley:

• Dieser Beitrag wurde von Nail am 17.04.2005 bearbeitet

Zeig uns mal bitte ein Foto der Felge in Nahaufnahme!

Meine Meinung: Die hinteren Reifen sind zu breit, sorry, aber das sieht VON HINTEN!!! garnicht mehr gut aus

So, hab nochmal 2 Bilder in Nahaufnahme hinzugefügt.

Ach ja, kann jemand mal bitte meine Galerie hierher verlinken? Irgendwie bekomm ich das net gebacken.
Thx
:grins:

sieht ja nich schlecht aus, aber willst du den nich noch n bissl tiefer legen…sieht aus als würd er auf stelzen fahren…
ET20 hinten und 255/35? dürfte recht knapp sein oder? ich hab ET14 mit 225/40 und bin auch ganz aussen…

also hinten für meinen geschmack definitiv zu breit…

und ich finde, dass die felgen bei dem felgendesign garnicht mehr wie 18" wirken :frowning:

Die Felgen sind schon recht knapp verbaut, aber am ende hat es doch gepasst.

Also dass die Felgen net wie 18" aussehen glaub ich Dir. Denn die meissten leute haben sie auf 19" geschätzt.
Ich mach bei gelegenheit nochmal bessere Bilder. Kann sein, dass sie aufgrund der lichtverhältnisse nicht so wuchtig wirken.

Tieferlegen werd ich mein Auto net mehr. Ich finde es hat irgendwas, wenn er etwas „höher“ liegt. Tief und Breit macht ja schliesslich jeder.
:grins:

Achso was ich noch fragen wollte, muss ich da meinen Tacho neu justieren lassen oder passt das so?

Fährt das Auto denn mit den breiten Schluffen überhaupt noch :pah:

Matse

ich wollts nicht fragen :lol:

aber viel geht beim 1.6 nun nicht mehr oder ?

Logisch 1.6

Wie kommt ihr darauf?
Hab nen TDI Quattro mit 160PS und gehn tut der schon noch ganz gut.

Weiss jemand ob ich den Tacho angleichen lassen muss oder net?

• Dieser Beitrag wurde von derherrderringe am 18.04.2005 bearbeitet