Felgen abstrahlen

Hallo

wer weiß mit was man am besten Felgen Abstrahlen lassen kann.

MFG Jan

Verstehe nicht ganz… meinst Du sandstrahlen??

sport-quattro

oder glaskugelstrahlen…

ja genau was ist besser wo ist der unterschied und wer macht sowas???

kann man auf Felgen jeden Lack machen oder muß es was bestimmtes sein?

MFG Jan

Na gibt es sicherlich speziellen Lack, denn schließlich muß so eine Felge ja schon ein bissel was abkönnen (Hitze, Kälte, Rempler, Steinschläge…) und soweit ich weiß, sind da mehrere Arbeiten nötig, wie immer beim Lackieren. Firmen, die das machen, gibt es eigentlich überall, frag einfach mal einem Reifenhändler oder so nach, die haben da immer irgendeinen an der Hand !

Hallo, wo wohnst du??ich in niederbayern, wir haben da einen der ist in ganz deutschland und österreich, PL, CH, CZ…bekannt der checkt das voll ab!!ist nicht gerade billig aber da kannst du dir jede farbe machen lassen und kannst sogar ne zeichnung rein machen lassen und lauter son bullshit!!

schau mal unter

Eggenfelden

der heisst

HOFER ULI (ULRICH)

sag in dann nen schönen gruss

von GIUSEPPE

der hat sich seine autos lackiert, die sind der hammer.

Der 1. Ford Ka hat die Tarzan Familie und Bäume und lauter so sachen,

Der 2. Golf 2 Rechte seite vom Auto ist das böse drauf (schwarze ritter in der Hölle) und die rechte seite ist das gute drauf ( ne Nackte frau auf einen Blumen Feld) sieht soooooooo geil aus…wahnsinn

gruss

@giuseppe

sorry aber der uli ist nicht wirklich billig,es sei denn man kennt ihn,dann mag das was anderes sein,aber den preis den er mir machen wollte,war mehr als überteuert.bringt es mehr,wenn ich deinen nahmen bei der verhandlung fallen lass? :-)))