so also jetzt will ich mal wissen wer von euch welche felgen/größe/etc. aufm 8P fährt? hm?
evtl. bilder oder so wären auch nicht schlecht…soweit sie in der galerie nicht vorhanden sind…
dankeschön
lg
http://www.audi-a3us3.de/MeinA3/8P/Fotos/Pic40.jpg
Winterreifen
Rondell Aluminium-Gussräder [RS6 Design] 7 J x 16 ET 40
205/55 R 16 H
Continental TS 790
und sommerreifen?
Momentan hab ich noch die normale Amibition Felgen in 7,5 x 17" druff, fliegen aber in den kommenden Monaten. Werde mit 19" holen, wahrscheinlich was von Mille Miglia, welche Felge genau lass ich mri noch offen.
Ja bei mir sieht das auch so aus…
Eigentlich die gleiche Größe wie Serie,nur eine andere ET,quasi -21 mm,Sommer wie Winter.
Hi, habe im Sommer die Original-Ambition-Felgen drauf und im Winter die 16"-Zoll-Alus die optional beim Attraction erhältlich sind. Reifengröße im Winter 205/55R16 (Michelin Pilot)
Fotos sind in der Galerie;-)
Gruß Toddy
Sommer: 17’’ 225/45 8P Ambition Felgen
Winter: 17’’ 205/50 8P Ambition Felgen
Winter: 225/45/17 auf original Ambition
Sommer: vermutlich 225/40/18, man wird sehen
Grüßle
im Sommer hab ich noch 225/45 17 auf orginalen Ambitions Felgen drauf werde aber wahrscheinlich nächsten Sommer auf 18 oder 19 Zoll BBS oder A8 Felgen wechseln
im Winter hab ich auch 225/45 17 auf Ambitions Felgen
(Fotos sind auch in der Datenbank)
sommer 5 speichen felge audi original in 17" mit 225/45
winter stahlfelge original audi in 16" mit 205
Ich werde warten, was der Frühling an neuen Felgen bringt, welche die erforderliche ET haben. Jetzt ist nicht viel Gescheites auf dem Markt, jedenfalls nicht meinem Geschmack nach.
Hi,
Sommer: Original Ambition 17" mit 225/45
Winter: Original Stahl 16" mit 205/55
Werde die Ambitionfelge wohl behalten, gefällt mir ganz gut. Außerdem werden die ja dann wieder selten zu sehen sein, wenn sich jeder andere Felgen drauf macht.
:grins:
Gruß oppa
komisch, ist das ein kriterium, ob die felge häufig zu sehen ist oder nicht ? also mir ist wichtig, dass mir die felge gefällt. und so viele 8P’s fahren ja auch noch nicht rum, dass man mit massenware rumfahren würde.
@marc11
Entscheidend ist nicht die Häufigkeit der Felge sonder das Gefallen.
Ich habe ja auch geschrieben das die Felge mir ganz gut gefällt.
Was nicht heißt, das ich mir nicht doch irgendwann was anderes kaufe.
Gruß oppa