Felge hat ein loch


hi

meine felge hat ein kleines loch im Innenbett, mann kann es nur sehen wenn mans unter Wasser hält, so das ich jette Woche einmal Luft drauf machen muss, ich verliere so 1 par Luft in der Woche, meine frage kann ich ein Pflaster drauf kleben oder hat einer ne bessere Lösung, nicht das ich eine neue holen muß



mfg. Claus

Hallo! Hatte schon mal ein ähnliches Problem. Gehe doch einfach mal zu einem Reifenhändler und lass dir diesen Reifen kleben. Kostet ca. 15 Euro und dann ist es auf jeden Fall dicht


Wie kann das denn passieren?

Ist das dein Verschulden?

Wenn nicht kannst du die Felge sicherlich wieder Umtauschen wegen Materialfehlers.

Reparieren würde ich dort nichts, wäre mir zu gefährlich.


bei löchern im Reifen kann z.T. vulkanisiert werden aber bei einem Loch in einer Felge (??) sieht es glaub ich nicht so gut aus - das kann doch nur ein Materialfehler sein, oder?


kann man das nicht von innen irgenwie schweißen,geht alu überhaupt zu schweißen,bzw. ich habe mal gehört es gibt flüssig Metall,vielleicht geht es damit


Quote:


On 2003-08-24 15:50, AudiFanatic wrote:

kann man das nicht von innen irgenwie schweißen,geht alu überhaupt zu schweißen,bzw. ich habe mal gehört es gibt flüssig Metall,vielleicht geht es damit






Hi.



Alu lässt sich mit dem WiG-Schweiß-Verfahren verschweißen.

Kommt allerdings darauf an wie rein der Werkstoff ist bzw. welche Zusammensetzung er hat.

Könnte man nicht einfach nen kleinen Blechstreifen von innen draufkleben? Müsste doch eigentlich gehen…


Es kann sein, dass die Felge einen Riss hat… - Das würde ich auf jeden Fall von einem Fachmann untersuchen lassen…


HI

ja was meint ihr soll ich lieber mal die winderreifen(felgen) drauf machen oder es hat bis jetzt gehalten da würd es auch noch bis nässte Woche halten, weil da kommt der,der weis was mann machen soll außen urlaub wieder,



oder was gans anderes ich verkaufe die bei Baby die kaufen alles und Garantie gib’s auch nicht :wink: also aufgepasst wenn`s ein Angebot gibt für Komplet mit allen RH ZW1 8-8/2*17 mit 215/45 sehr gut erhalten 1000,00€



mfg.Claus


Quote:


On 2003-08-24 17:49, Claus wrote:



oder was gans anderes ich verkaufe die bei Baby die kaufen alles und Garantie gib's auch nicht :wink:






Ziemlich a-soziale Einstellung, findest Du nicht? Stell dir mal vor, jemand macht so etwas mit dir. Dann ist das Geschrei groß …


Quote:


On 2003-08-24 18:36, A3-8P wrote:

Quote:


On 2003-08-24 17:49, Claus wrote:



oder was gans anderes ich verkaufe die bei Baby die kaufen alles und Garantie gib's auch nicht :wink:






Ziemlich a-soziale Einstellung, findest Du nicht? Stell dir mal vor, jemand macht so etwas mit dir. Dann ist das Geschrei groß …






war nur Witz

HE, nicht aufregen lieber kaufe ich mir eine neue felge, koste ja nur ~300€




stimmt, garantie gibbet nicht, aber sowas ist dann arglistige täuschung und da kriegste wat auf den deckel - auch bei baby äh ebay :slight_smile:


Hi,



würde mich auch nicht mehr fahren trauen, mit ner Felge meine ich der Luft ausgeht…hm… hm…



wird wohl ein Materialfehler sein.





Gruß Tom





@Claus



Sei mir bitte nicht böse, aber verarschen kann ich mich selber…



„Loch in der Felge“…entweder du hast einen Riss in der Felge, oder ein Loch im Reifen…



Mein Vorschlag :

„Bei nem Loch in der Felge, würd ich ruhig noch ein paar tausend Kilometer fahren und hoffen, dass das Loch wieder von alleine heilt…“



mann mann mann, also manche Leute…

ich hör jetzt auf, sonst wird noch geheult…



NERVUNSTOT oder gehmitgottabergeh


Quote:


On 2003-08-24 19:50, piddy99 wrote:

@Claus



Sei mir bitte nicht böse, aber verarschen kann ich mich selber…



"Loch in der Felge"…entweder du hast einen Riss in der Felge, oder ein Loch im Reifen…



Mein Vorschlag :

"Bei nem Loch in der Felge, würd ich ruhig noch ein paar tausend Kilometer fahren und hoffen, dass das Loch wieder von alleine heilt…"



mann mann mann, also manche Leute…

ich hör jetzt auf, sonst wird noch geheult…



NERVUNSTOT oder gehmitgottabergeh








he, was willst du von mir ich war in der Werkstatt und der sagte mir (ich habe es gesehen) das ein loch in der felge ist,

GLAUBST DU ICH SCHREIBE AUS SPASS HIER REIN ODER WAS ZZZZ

ES REICHT LANGSAM WENN MANN NUR DUMM ANGEMACHT WIRD


@Claus

Im Allgemeinen ist das hier eins der besten Foren, das es gibt, weil alles sehr objektiv und schnell besprochen wird. Allerdings sind die meisten aber auch sehr vernünftig und ehrlich, was man von Dir nicht gerade behaupten kann…und da ist es kein Wunder, dass man sein Fett weg bekommt, wenn man so einen Mist wie Du hier ablässt wegen „Baby“…also wunder Dich nicht, stell Dich in die Ecke und schäm Dich für Dein kriminelles Potential…