Hallo weiß jemand wo ich meine felge wieder aufarbeiten kann? Oder ist es besser ne neue zu kaufen?
danke im vorraus.
Hallo weiß jemand wo ich meine felge wieder aufarbeiten kann? Oder ist es besser ne neue zu kaufen?
danke im vorraus.
Kommt ganz auf den Schaden an…lol. Mach doch mal ein Bild.
Kommt drauf an wie groß der Schaden ist.Bin auch wieder gegen den Bordstein heul lasse se Ende des Jahres beim Felgendoc reparieren ist auch nicht so teuer musste dich mal schlau machen danach sieht man so gut wie nix mehr.Neue Felge gottes Willen.Wenn es billige sind gehts noch aber bei teuren lieber Reparieren
hatte meine Felgen gebraucht gekauft und da waren auch ein paar macken drin. Hab das jetzt machen lassen. Der Preis war voll in Ordnung.Jetzt polier ich die nochmal und dann kann es wärmer werden…
Sers,
kann man sich beim Felgendoc auch gleich für ne andere Farbe enstcheiden?Und machen die auch Teillackierungen?
Hab auch eine kleine Macke in einer meiner Felgen, aber wenn ich die machen lasse, würd ich die Räder gleich in ner anderen Farbe lackieren lassen und außerdem Front und Horn pollieren/pollieren lassen.
Das günstigste Angebot zum Felgen reparieren hat mir der örtliche Reifenhändler gemacht. Ergebnis ist gut geworden
Schau halt einfach mal was es beid ir so in der gegend gibt.
das ist das Problem es gibt nicht viel und bei den ich war meinten dann sähe dei Felge nicht mehr Farblich so aus wie die anderen ist eine tomason tn1 spiegelverchromt.
Sehr gute Erfahrungen z.B. habe ich hier gemacht!

http://www.polierarbeiten-behner.de/