Fehlkauf?

Hallo,

bei eBay hatte ich gerade die Auktion von verchromten Spiegelkappen verfolgt, die für 153,- € weggingen.

Frage an die Spiegelkenner unter uns: hat da jemand die originalen S3 Spiegel zu einem guten Kurs ersteigert oder sind das (in diesem Fall völlig überteuerte) Kappen von in.pro?

Werft doch bitte mal einen Blick darauf.

HM…was mich stutzig macht, da steht was von A3 bis 00 drin…aber die Kappen sehen für mich recht gleichgroß aus…und der rechte ist doch eigentlich wesentlich kleiner…!

Wer weiss, was da versteigert wurde…!

Ob die von in.pro sind, kann ich nicht erkennen…

Hey,

sieht eigentlich stark nach denen von in.Pro. aus.

Was mich wundert ist das die so sehr Chrom glänzen.Die Originalen S3 sind doch aus Alu,und die glänzen nicht so sehr.Zumal er noch dazu schreibt,Verchromte Spiegelkappen.Und die rechte Kappe passt ja auch nicht so ohne weiteres beim A3 vor facelift,da er ja nen kleinen rechten Außenspiegel hat.

Ich sagmal da hat einer gutes geld gemacht.Wem dem nicht so sei laß ich mich gerne berichtigen.

Gruß Andy

Bie Ebay machen sowieso viele gutes Geld siehe Klimacodes o. tt Pedalerie - wer da mit steigert der hat es nicht besser verdient.

Gruss Frank

Meine originale vom S3 sind alugebürstet und gleich groß.

ist bei dem facelift der rechte spiegel kleiner?? oder nur beim s3? hab einen neuem a3, der hat allerdings gleichgroße spiegel.

ps. das mit den klima codes bei ebay ist echt lächerlich

also die auf dem foto sind DEFINITIV nicht gleich groß !!

schaut mal genau hin.

@Watson: dann hast du aber keine vom S3 sondern von einem RS modell wenn deine gebürstet sind.

MFG, TDI

Quote:

On 2002-09-29 11:59, TDI wrote:

also die auf dem foto sind DEFINITIV nicht gleich groß !!

schaut mal genau hin.

HM…da hast Du schon recht…aber der Unterscheid ist nicht so groß, wie er mir am Auto erscheint. Der rechte Spiegel ist ja nun fast quadratisch :slight_smile:

Mal ne ganz andere These,

sind die überhaupt vom A3?

g