Hallo Leute,
hab gerade mal ein bisschen bei eBay rumgeguckt und bin dabei auf diese Auktion gestoßen und war so geschockt dass ich es euch nicht vorenthalten möchte
den hatte ich auch schon entdeckt…find es eigentlich nicht so schlecht:breaker: nur frage ich mich ob das folie ist…weil er schreibt ja das der originallack unter dem rost geschützt ist…und ne kunststoff stoßstange rostet ja auch schlecht:hammer:
Na wenn es Folie wär, könnte man noch nen Auge zu drücken, aber ich glaube nicht dass es Folie is, wobei dieser Satz dass der original Lack geschützt ist mich auch bisschen stutzig gemacht hat ;D
Nee hab es zum ersten mal gesehen, aber wenn der Vorbesitzer AUCH nen R8 hat, war der A3 eindeutig die besser Wahl für den Rat-look hahaha … zum Glück ^^
Wollte den Verkäufer auch schon anschreiben ob er nicht erwähnen will das es ein Unfallfahrzeug ist… Der wurde ja nur grob gerichtet mit Vorschlaghammer…
6 Mal der Kommentar Ware nicht erhalten -> Betrüger.
Einer von euch der den Verkäufer kennt sollte ihn kontaktieren oder das Angebot melden wenn es wirklich ein Unfallwagen ist.
Also der A3 gehörte dem Helge (Smbh0310).
Der Wagen war komplett umgebaut (Faceliftfront mit Vfl.Scheinwerfer, S5 Schweller und und und).
Nach dem Winter fuhr im glaube ich ein LKW ins Heck. Aufbauen wollte er ihn nicht nochmal. Der er sich einen R8 gekauft hatte…wollte er noch etwas, was polarsieren sollte. Und so entstand der Rat-A3.
Der Lack ist echt…also so ein Rosteffektlack.
Ich finde es geil…
Also als Fehlgeschlagenes Tuning würde ich es nicht bezeichnen, ist halt ein Showcar.
Aber trauen würde ich mich nicht damit auf öffentlichen Straßen rum zu fahren.
Zitat:
Der Originallack ist noch unter dem Rostlack und schützt das Material.
Er schreibt das Material darunter ist geschützt nicht der Lack ist en unterschied. So wie ich das verstehe meint er damit das das Material selbst nicht von Rost befallen ist und auch nicht wird.
also ich weiß ja nicht was ihr habt
würd das zwar nie nem 8P antun… aber gefallen tuts mir iwie schon.
find dass er das ziemlich gut hingekriegt hat mit dem effektlack und dem Gesamtkonzept.
Den Grill find ich auch ziemlich gelungen dafür.
Mir tut zwar der A3 leid, aber hat eben was. Bis auf die Innenaustattung, die geht mal gar nicht.
Genau dass ist auch mein Gedanke, die Umsetzung ist wirklich nicht schlecht, keine Frage … aber halt ist meiner Meinung nach ein A3 wirklich zu schade dafür, es ist irgendwie nicht passend.