Fehlermeldung KI nicht lesbar, was meint ihr bedeutet es?

Wie bei so vielen ist leider das KI nichtmehr deutlich lesbar… Das Auto funktioniert super doch ab und zu kommt diese meldung und er piepst 3 mal… manchmal kommt das einmal und manchmal irgendwann dauerhaft? Was könnte das bedeutet? Habt ihr eine Idee? Was soll ich am besten tun?
Da alles funktioniert denke ich sollte es passen und es ist ja auch nur eine schrift… eine lampe im KI würde mich mehr beängstigen.
Laut meiner vermutung, kommt das ganze nach etwas last, heist wenn mal mal durchdrückt und ihn hochbeschleunigen lässt, aber das ist teilweise komplett unterschiedlich. (Soll jetzt nicht verwirren, also nicht nur darauf beziehen)

Das ist die Öldruckwarnleuchte Rot und sollte dich auf alle Fälle beängstigen. Eine zusätzliche Warnleuchte gibt es nicht, da das Piepsen und Blinken eigentlich ausreichend sein sollte.

Öldruck messen lassen und im „besten Fall“ ist nur das Sieb der Ölpumpe zugesetzt.

Im schlechtesten Fall gibts schon Beschädigungen durch Mangelschmierung.

Alles klar danke schonmal!
Wenn ich die Ölwanne runter mache… Kommt man direkt ans sieb ran? Bzw wenn wir davon ausgehen das es das sieb ist, wie sollte ich vorgehen?
Ich hätte ölwechsel gemacht, zuvor ein aditiv rein geschüttet für den motor und dann die ölwanne ab und einen ölwechsel gemacht… was sagst du dazu?