da ich ja denke nicht der einzigste bin der sich bei My-Audi angemeldet hat und auch festgestellt hat das da so manche Sachen nicht stimmen dacht ich mir einfach mal so schreib ich doch Audi mal an.
War echt gespannt ob da was zurück kommt nunja vor 2 Tagen schrieb ich an Audi und heute kam dann eine Antwort.
Das schrieb mir Audi:
Sehr geehrter Herr Zauner,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail und Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Aufgrund der Neugestaltung der Rubrik myAudi kann es derzeit noch zu einigen Funktionseinschraenkungen kommen. Bitte haben Sie
Verstaendnis, dass es in der Darstellung der Fahrzeugausstattung aufgrund der Menge der Daten, auf die fuer solche eine
Datenbank zurueckgegriffen wird, zu Beeintraechtigungen kommen kann.
Gern senden wir Ihnen jedoch eine Aufstellung der in Ihrem Audi werkseitig eingebauten Sonderausstattung zu.
Damit wir dies tun koennen, benoetigen wir noch eine gut lesbare Kopie aller Seiten des Kraftfahrzeugscheins beziehungsweise der
Zulassungsbescheinigung Teil I. Aus datenschutzrechtlichen Gruenden koennen wir nur dann Auskuenfte zu einem Fahrzeug geben,
wenn uns auch die vollstaendige Adresse des Antragstellers vorliegt.
Bitte senden Sie uns diese Unterlagen mit dem kurz formulierten Sachverhalt an die folgende Adresse:
AUDI AG
Kundenbetreuung Deutschland
85045 Ingolstadt
Fax: 0800 - FAX AN AUDI
0800 - 329 26 2834
E-Mail: kundenbetreuung@audi.de
So und nun hab ich auch gleich eine Frage an euch: Wenn ich jetzt ne Kopie meiner Zulassungsbescheinigung Teil I da hin schicke bekomme ich dann auch wirklich das was ich haben will oder steht da dann auch wieder das selbe drinn wie bei My-Audi???
ich weiß ja nicht was dien problem is was falsch stehn soll.
jedenfals steht das glaube auch was du an sonderausstattung hast als code in dem kleber im serviceheft wo halt dein mkb und gkb und die farben usw stehen
Ich hab kein Problem nur ist es bei mir so das ich nen Ambition habe laut dem Kleber und auch Audi sagt das nur bei mir ist halt nen 4-Speichen-Lenkrad drinn und demnach habe ich mal an Audi geschrieben.
Gibt ja sicherlich noch mehr die auch Probleme haben bei My-Audi und demnach wollte ich einfach mal schreiben was Audi dazu sagt mehr nicht.
So ich hab mal nen bissel in meinen Ausstattungs-Codes geschaut und unter dem Code:2PV steht = Leder Sportlenkrad für Airbag-System ( Ist doch ein 3-Speichen oder??? )
Ich hab aber weder nen Leder-Lenkrad noch ein Sport-Lenkrad komisch alles kann mann irgendwie rausbekommen ob es mal einen Austausch gegeben hat oder so???
mhmmmm dann muß ich doch mal hinfahren so Dank dir für die Antwort.
Und wie sieht denn das so aus wenn ich jetzt feststelle das das Lenkrad getauscht wurde und der Verkäufer hat damals nichts erzählt davon und im Kaufvertrag steht auch nichts drinn so???
Also hier kann ich dir nen Tip geben. Fahr mal zum Freundlichen und frag mal nett nach, ob se dir ne Liste mit allem werksseitig verbauten Teilen ausdrucken würden.
Ich hab da ne 4-seitige Liste bekommen wo wirklich alles draufsteht - sogar ob des Auto abgeholt wurde oder zum Händler geschickt wurde ^^
Ansonsten wegen Ausstattung: Hier kannst du die einzelnen Codes eingeben, dann siehst du für was sie stehen bzw. was bei dir verbaut ist: