In meinem A3F Profil habe ich seit einiger zeit ein Problem auf der Hauptseite, in der ecke wo die Fotoalben und Besucher meines Profils sind kann ich stellenweise die Schrift nicht lesen und die Bilder sind auch teilweise verdeckt… Habe das mit Safari und Firefox und wirklich nur an dieser Stelle, kann da auch nichts mehr anklicken. Ist das Problem irgendwie bekannt?
Hmm also ich habe das mit Linux und Chrome nicht… Ich vermuite mal das sowas wie ne "fehlgeleitete" werbung ist, warte mal ein wenig ab
Entferne doch einfach deine eingebautes Album einfach wieder aus dem Bereich "Sonstiges", dann klappt's auch wieder mit der Darstellung…
FF4 unter Win7 zeigt bei mir genau das Gleiche. Mit dem 3.6er gings natürlich einwandfrei. Entweder wird das gepatcht oder das Forum entspricht vielleicht irgendeinem Standard nicht zu 100%, den man bei Mozilla aber gaaaanz genau nimmt ^^
Ich habe das Problem mit dem FF4 auch seit 1-2 Tagen. Mit dem IE8 beispielsweise funktionieren zwar die Alben, aber die "Auto-Informationen" sind ein großes Stück nach unten verschoben, wo Sie nicht hingehören
Habe das eingebaute Album jetzt entfernt, aber das Problem ist immer noch da… Hat sonst noch jemand nen Tip?
An FF4 liegt es nicht…bei mir ist alles ok.
grüße
Du hattest einen Galeriebanner im Feld "Sonstiges" eingebunden was durch seine Breite die Spalte gesprengt hat. Habe das soeben entfernt und schon sieht das wieder ordentlich aus.