wollte kein neues Thema aufmachen. Habe heute meinen Fehlerspeicher auslesen lassen und es kamen 2 Fehler raus.
Leerlaufregelsystem Fehlercode 533
Druchschalter Servolenkung Fehlercode 557
Beide Fehler tauchten nach dem löschen nicht wieder auf. Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Mich interessiert vor allem der 1. Fehler, weil ich folgende Probleme habe:
Standgaszuckungen / - schwankungen
ab und zu Erhöhtes Standgas (ca. 1200 U/min), dies tritt sporadisch auf und wenn es auftritt, dann ruckelt er auch richtig stark wenn ich vom Gas gehe
wenn ich dann ohne Gang bis in den roten Bereich gasgebe, also quasi "freiblase", sinkt das Standgas dann wieder auf Normalniveau
Ich hoffe jemand hat gute Tipps für mich. Was ich schon gemacht habe, ist die Drosselklappe gereinigt, allerdings nur von einer Seite.
Hää? Ich habe eine Frage gestellt und dazu diesen vorhandenen Thread benutzt, weil ich kein neues Thema aufmachen wollte. Wenn jemand noch was zu den Fehlern weiß wäre ich um einen Tipp dankbar.