Fehler: System zu Mager

Hallo Leute👋 Also meine Frage: Mein S3 hat manchmal ein ruckeln im Leerlauf und unteren Drehzahl… Dabei auch die Motorlampe mit dem Fehler: System to lean Bank1. Habe jetzt Downpipe überprüft und neue Dichtung rein gemacht… Hab nähmlich eine ohne Kat verbaut. Lambdakiller ist verbaut… War immer noch da das ruckeln… Dann haben wir Zündkerzen und Zündspulen gewechselt auch nichts gebracht. Zuletzt haben wir noch di ganze Ansaugbrücke gewechselt, weil auch ein Fehler der Drallklappen aufgetreten ist… Danach ist er reibungslos gegangen… Bis ich ihn heute längere Zeit auf Stand laufen lies fing er wieder an… Ich bin ratlos vielleicht kann mir jemand helfen?🤔😁

Ist das Teil jetzt umprogrammiert + die Maßnahmen oder ist das die Werkssoft ohne Vorkat und mit Lambdakiller?

Wie lange lief er mit den "Maßnahmen" fehlerfrei?

Jo mit Serien Software und Lambdakiller… Lief am Anfang super… Warnleuchte war halt an wegn Kat, deswegen den Killer🤔