Fehler Code P0171

Hallo zusammen,
Ich habe mir kürzlich einen S3 8L gekauft, nun hat der Verkäufer gesagt das die Motorkennleuchte nur bei Kaltem Wetter aufleuchtet. Beim auslesen steht die Fehlermeldung P0171 System zu Dünn (Gruppe 1).
Ich wollte das Unterdrucksystem mal abnebeln so das ich evt. eine Undichtigkeit finde, nun meine frage: Wo zwischen den ganzen Schläuchen kann ich ein unterdruckschlauch abziehen und das System mal mit Nebel fluten?
An einer Einspritzdüse ist auch ausenrumm ein bisschen Russ, evt dort eine Undichtigkeit?
Es ist nur komisch das dieser Fehler nur kommt wenn es Kalt ist draussen.
Jemand eine Idee?
Gruss Andrin

Am besten LMM raus und ab da abnebeln.
Sonst kann man leicht etwas übersehen.

Kannst du uns bitte noch verraten um welchen MKB es sich handelt?

Stimmt, es ist ein BAM Motor.