Fehler/Bugs/sonstiges neues Forum

Guten Abend liebe Community !

Endlich ist es geschafft, der Umzug ist ja schonmal geschafft und alle sind verwirrt :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sicherlich dauert es noch etwas bis sich alle in das neue Design vom Forum reingefuchst haben aber das kommt mit der Zeit !

Ich für meinen Teil find’s erstmal schon gut :partying_face:

Ich möchte diesen Thread einfach Mal erstellen dass wir eine gesammelte " Tasche " mit Fehlern, mögliche Verbesserungen oder Problemen bezüglich der neuen Plattform haben wo wir uns austauschen können und auch unsere lieben Mods die Schwarm Intelligenz nutzen können um Fehlern und co auf die schliche zu kommen :slight_smile:


Ich würde dann auch einfach Mal anfangen :hugs:

Mir ist aufgefallen dass folgendes Problem besteht :

Wenn man die Infos im Profil ändern will (zb. Umbauten am Auto) dann bleibt das Fenster zum eintragen einzeilig und es ist nicht möglich eine saubere und schöne tabellarische Aufstellung zu machen da kein Absatz setzen möglich ist :hammer:

Grüße an alle und nachträglich frohes neues ! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Probleme, auf ein Profil von jemandem zu kommen. Betrifft die mobilseite. Das Profilbild etc verschwindet nach links aus dem Bildschirm.

Chrome aktuellste Version
Samsung Galaxy s8