system
24. Januar 2006 um 12:55
1
„Fehler! Du hast nicht alle Felder korrekt ausgefüllt.“
der fehler kommt wenn ich ein bild hochladen will. und anscheinend ist das feld wo ich die datei auswähle falsch ausgefüllt.
was mach ich da falsch???
müssen die bilder online sein? ne oder schon auf em pc…
ich verzweifle ;(
bilder hochladen geht leider nur mit dem internet explorer.
system
24. August 2005 um 14:56
3
ahh, siehe da es funktioniert!!
danke!!
Wollte eben auch neue Fotos von meinem A3 hochlacden und bekomme die gleiche Fehlermeldung obwohl ich den IE benutze? Was mache ich falsch?
Manchmal auch mit Firefox und Mozilla. Was das Kriterium ist, wann es damit geht, hab ich auch noch nicht rausbekommen. Habe aber definitiv auch schon mit diesen Bilder hochgeladen.
CU
walkAbout
Kann mir keiner sagen, wie ich die Bilder hochladen kann und den Fehler umgehen kann?
welche auflösung haben deinen bilder sollten 800*600 haben dann geht es zumindest mit dem IE
Gruß Devil666
haben 800x600 und sind kleiner als 200kb.
komisch bei mir geht es wenn die zu groß sind >200 kb mekert er auch bringt dann aber eine fahermeldung das sie zu groß sind …
schick mir mal eines das du uppen willst ich schau dann mal ob es bei mir geht … dann kann mann ausschliesen das es am foto liegt
devil666@a3 -freunde.de
Gruß Devil666
@Mister_Wu73
ist hochgeladen … mit firefox nur kategorie eintragen und warten …
Gruß Devil666
@devil666 . Danke! Ich werds versuchen.
@devil 666
hab extra firefox runtergeladen und mit dem versucht aber es kommt wieder der selbe Fehler.
was für kästchen füllst du den aus ?
Gruß Devil666
was für kästchen füllst du den aus ?
Gruß Devil666
Bild bezeichnung und neuer ordner und natürlich das Verzeichnis wo das Bild ist. Das ist dann auch immer gelb wenn der Fehler auftaucht.
lasss die bildbezeichnung mal wech also nur neuer ordner und den pfad …
Gruß Devil666
Geht auch nicht. Der Pfad ist wieder gelb gefärbt also scheint da der Fehler irgendwie zu sein.
:verwirrt:
Noch jemand einen Vorschlag??
Dieser Beitrag wurde von mister_wu73 am 24.01.2006 bearbeitet