Fehlende PR Nummern auf Etikett

Hi zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach der passenden Vorförderpumpe für meinen A3.
Mir ist aufgefallen das auf meinem Etikett mit den PR-Codes anscheinend ein paar Codes fehlen.
So finde ich keinen einzigen Code zum Thema Kraftsstoffsystem und Kraftstoffbehälter.

Brauche da so Codes ala: 1A5,2LD,2LC,…

Ist das bei euch auch so?

Leider bekommt man vom Freundlichen keine Auskunft mehr wie der Auslieferungszustand war/ist.
Habe letzte Tage noch nachgefragt. Der Hersteller verbietet es ihnen neuerdings.
Erwin gibt auch nichts mehr her.
MyAudi auch auf Anhieb nicht. Eventuell nachdem man sich von seinem Stamm-Vertragshändler verifizieren lässt. Ob das noch geht weiss ich gerad nicht.

Hi, bei mir steht es auf dem Etikett an der Reserveradmulde, im Serviceheft, ich meine im technischem Blatt war beim Kauf mit dabei war und ein extra Ausdruck vom Händler drin.

Entweder baust du die Pumpe aus und schaust dir die Teilenummer an oder suchst einfach Online im Etka nach. Dafür wirst du die pr nummern nicht brauchen. Eigentlich brauchst du nur den Motorcode kenne.

Hi,
auf meinem Etikett stehen genau diese PRs nicht drauf.
Leider brauche ich im Etka die PR Nummern. Keine Ahnung ob das nur für mein Modell so ist. :slight_smile:
Ich will am Samstag mal schauen das ich bei meinem Freundlichen vorbei fahre und die dann meine Identität für myAudi bestätigen.

Ausbauen ist natürlich die letzte Möglichkeit.

Ich hatte heute etwas Glück.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ich habe doch noch eine Auflistung ergattern können. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“