Feedbacks bitte! :)

iwas fehlt da, aber ich komm nich drauf :confused:

Seitenschweller in Wagenwarbe und andere Seitenblinker vielleicht? Sonst echt top :slight_smile:

Naja Hab vor mir nen Kit zu holen und joa die seitenblicker kommen eh weg :stuck_out_tongue: werden auch schwarz :slight_smile:

Tiefer, Seitenschweller, Heckansatz/Auspuff höher hängen

sind das 8x18 felgen ?

Nice Front ! Hab die selbe auch dran ! Sieht auch am besten aus !

Die Front sieht ohne Motorhaubenverlängerung irgendwie wie ein Fremdkörper aus…

8x17 Felgen :wink:
Ehm tiefer kann ich nimmer viel wegen TÜV und ich will ja schließlich auch noch über mein Zeug drüber kommen ^^ Auspuff höher hängen is Geschmacksache find ich weil mir gefälltes net

Du könntest auch mit TÜV noch um Kilometer tiefer, wenn du an der Front nicht soviel Plastik hättest!
Tief durch Spoiler = :dagegen:

jap mhv dran und villt. wenn geld übrig hast noch schweller, dann sieht das super aus :slight_smile: :dafuer:

Schweller vielleicht nicht unbedingt. Habe meine Original-Schweller in Wagenfarbe lackieren lassen und es sieht jetzt viel besser aus :wink:

Was ich noch dazu sagen muss er steht auf dem platz dort nicht eben sprich er steht auf nem Hügel daher so krass weit vorne unten :wink:

Auf Bild sieht Dein A3 aus wie ein Schneeschieber, entweder ein gesamtes Bodykit oder ja wie soll ich sagen, eine andere Front.

Also ich fand nen SF an nem 8L am Anfang auch cool.
Aber mittlerweile…
Man wird ja auch reifer :wink:
Find ich Kacke!
Das passt einfach nicht zum Rest zum 8L.
Geht gar nicht :down:

Sorry aber das ist ne Bastelbude :dagegen: