Wollt mal ein kleines Feedback zum Treffen in Langenau geben. Waren ja auch ein paar aus dem Forum da.
Wetter war sehr geil, Platz Top, Preise ok. Nur zuwenig Essensstände, da musste man ja ne dreiviertel Stunde für ne Semmel anstehen. Aber egal sonst wars ein gelungener Event mit rund 500 Autos und jedemenge Händler.
Bewertung war eig. sehr gut, nur die Auswertung war meiner Meinung nach fragwürdig. Ob 8L oder 8P, da hab ich so einiges nicht verstanden.
Dafür war der Pokal in Form einer Glasplatte sehr schön.
Fazit zum Treffen: @RalphMaier hat den GRÖßTEN… Pokal bekommen.
(größter Club)
Das war doch der BEST OF SHOW Pokal den ich bekommen habe :- ) Ne spaß.
Also das Treffen war schon genial nur von den Grillbuden bin ich bissl enttäuscht.
Ab 16 Uhr gab es keine Currywurst, kein Steak und keine rote Wurst mehr. Senf ging auch um 15 Uhr aus und ein kleines Kaffeechen hat 2€ gekostet, was normal bei jeden anderen Treffen 1€ rum kostet. Also die Preis waren im größen und ganzen schon bissl heftig im gegensatz zu anderen Treffen.
Von der Bewertung her denk ich auch das die bissl arg viel Bock gebaut haben. Also @Daniel-S3 hätte ich auf Platz 1 oder min. Platz 2 gesehen und der hellblau/blaue A3 ( Username nicht bekannt ) auch so 1. oder 2. ( hat ja auch den ersten gemacht ). Den 3.Platz hätte ich dem @RS3TorstenP gegeben weil da wirklich alles sauber gemacht ist und wirklich keine Mängel erkennbar waren. Beim @XS-Miche war der 1. Platz 8P ja klar und ohne Diskusion :- )
Im großen und ganzen war das mit den 700-800 Autos ein wirklich gutes Treffen.
Also dem Torsten hätt ich auf jeden Fall einen Pot gegeben. Er hat viel gemacht und das wirklich sehr sehr sauber.
Bei dem blauen (ich glaub ein Coburger) ist der 1. gerechtfertigt. Wie immer Geschmackssasche. Meiner Meinung nach viel gemacht aber der Gesamteindruck - naja.
2. wurde der bunte S3 (username Lordoftherings, glaub ich). Der hatte halt außer der Lackierung, die wirklich gut war, nicht viel.
Bei 8P ging der Ingolstädter A3 (3,2L mit Turbo, LDSs usw) leer aus. Kann normal nicht sein. Auto ist wirklich gut. Dem hätt ich mindestens den 3.Platz gegeben.
Gut 1.Platz absolut verdient der Michi, ohne Diskussion.
Bei Golf3 wars auch fragwürdig. Genauso Seat oder Scirocco. Und das sind nur die Kategorien bei denen ich genau bescheid weiß.
Ich kanns nicht ändern. Über die Pokalvergabe kann immer gestritten werden, aber es waren viele Leute meiner Meinung.
Der 1. Platz 8L war doch ein 2-farbiger mit Carline-Front,oder? Das ist ein Bekannter von mir.
Seine Anlage ist Hölle. Nur im Motorraum hat er nichts gemacht.
Klar ist es immer Geschmacksache.
Ich fahr aber auch net mit dem Gedanken auf ein Treffen das ich da einen Pokal mitnehme. Wenn ich einen bekomme freuts mich,wenn nicht hab ich halt Pech gehabt.Seh das net so eng.
Auf jeden Fall habt ihr 3 geile Autos wenn ich das mal so sagen darf:up:
Ich seh das gar nicht so eng ;-). Ich finds nur schade dass der Torsten leer ausging, meiner Meinung nach zu Unrecht. Fahr auch nicht wegen nem Pokal auf ein Treffen, aber es ist halt ne schöne Nebensache.
Danke fürs Kompliment. Ich hab gestern auch schon zum Ralph gesagt, dass mir deiner sehr sehr gut gefällt.
so ein Geschleime hier… ich find eure alle häßlich!!!
ok,ok…
wie Daniel schon sagt,waren manche Entscheidungen nicht ganz nachvollziehbar,aber letztendlich beurteilen Menschen…
(gut,leiden kann ich die natürlich jetz auch nicht mehr)
aber im großen und ganzen war es schon ganz ok,des Treffen,außer das auch ich fast verhungert wäre…
aber ich würde sagen,wir schauen mal nach Radstadt und dort machen wir das,was wir können…(an dieser Stelle sollte nun das:rülps:smiley erscheinen)
…denke es ist müßig über die Bewertungen zu diskutieren das ist streit und diskussionspunkt schon seit es Treffen mit Pokalen gibt. Ihr solltet das mal aus sicht der Bewerter sehen die einen wirklich harten Job haben und den ganzen Tag hin und her rennen um eure Autos zu vergleichen - klar das man es da nicht allen recht machen kann.
Zu den Bewirtungsständen - ok es gab ab 16 Uhr nichts mehr aber wer rechnet den bei einem Tagestreffen damit das ettliche tausend Besucher kommen !?
Auch solltet Ihr mal sehen was in so einer Geschichte Arbeit drin steckt. Ich bin schon seit zig Jahren in der Scene und Tagestreffen bei denen auch so ein Aufwand betrieben wird wie bei uns gibt es nicht das ist Fakt. Schon alleine die Bühne kostet wenn man diese regulär mietet über 10.000 € das sprengt bereits das budget eines normalen Tagestreffens (da ist aber dann ansonsten noch nichts da und dabei ) und wenn Ihr dann mal seht was von Live Auftritten über Ausstellerständen und Show sonst so da war könnt Ihr das gerne mit jedem anderen Treffen vergleichen.
Vielleicht sollten alle mal von dem blöden Pokalgehasche runterkommen. Alles sagen "mir ist der Pokal doch total egal" und dann doch rumheulen - das ist leider Fakt. Hoffe das sich da in der Scene irgendwann mal was tut. Aber für diejenigen die auf die Pokale scharf sind haben wir mit besonderen Stücken aus Glas mit Lasergravur doch gutes getan zumindest kosten diese das dreifache als "normalo" Pokale die es auf vielen anderen Treffen gibt.
Geb dir fast in allen Punkten recht. Aber schließlich wars das erste Treffen in Langenau und in einem Feedback ist halt nicht immer alles positiv.
Fürs erste Treffen wars sehr gut, aber es gibt halt Sachen die verbesserungswürdig sind. Ich denke ein wenig Kritik schadet nie.
Zu den Essenständen, hab ich echt kein Verständnis. Es wurden mehrere Tausend Leute erwartet, also muss ich als Veransstalter schon mal mehr als eine Person an den Grill stellen (meine Meinung).
Zu der Bewertung:
Die Bewerter selber waren wirklich Top.
Was ich auch sehr gut finde ist, wenn die Bewerter zum Auto kommen, was auch so war.
Pokale waren auch sehr geil, mal was anderes, als so ein Pot aus Silber und Gold für 3,50€ .
Und klar ist auch, dass über jede Bewertung diskutiert wird. Schließlich sind alle ehrgeizig und wollen einen Pokal (auch wenns keiner zugibt).
Und beschwert hab ich mich nicht, hab auch keinen Grund dazu (hab ja den 3. gemacht).
Ja nur die vielen probleme und die viele Arbeit sieht keiner die dahinter steckt. Habe z.b. bis heute Nacht um halb drei mit die Open Air Bühne abgebaut die wir schon am Freitag zuvor angefangen haben aufzubauen.
Zum Essen : Wir hatten noch den seperaten Pizzawagen der allerdings 3 Tage vorher aus gesundheitlichen Gründen abgesagt hast - toll.
Das hätte den einen Essensstand natürlich entlaset.
Allerdings gab es als Abwechslung auch Kaiserschmarren und Donuts.
Und das zu den Autos noch tausende Besucher kommen - wer sollte das vorher beim ersten mal richtig wissen.
Denke trotzdem das es wohl Deutschlandweit kein vergleichbares Tagestreffen gibt.