so war heute mal kurz beim tierarzt und hab mich erkundigt wie es dem fuchs so erging. der tierarzt hat mir bestätigt, dass er ihn am freitag wieder ausgesetzt hat. der zustand war gut, durch meine hilfemaßnahmen! ohne diese, hätte er es wahrscheinlich, wegen der stark-blutenden-wunde, nicht überlebt!
auch wenn mich viele für einen faker halten, bin ich dennoch stolz ein tierleben gerettet zu haben!
Naja, auch wenn du dich da einer gewissen Gefahr ausgesetzt hast (wildes Tier, Tollwut o.ä.) finde ich dein Handeln dennoch bewunderswert, denn schließlich hat es was gebracht und somit ein Leben gerettet.
Nach „Vorschrift“ war dein Handeln nicht, aber was wäre dann passiert…
+ Dieser Beitrag wurde von PeeDee am 26.09.2006 bearbeitet
Wirklich Respekt an dich für dein Handeln. Hätte nicht jeder gemacht.
Nur war es leider nicht sehr schlau darüber nochmal nen Thread zu eröffenen. Hast ja gesehen zu welcher Welle an Diskussionen der letzte Beitrag geführt hat.
Beim nächsten mal wirds ja vielleicht was größeres, Hirsch, Schwein oder sonst irgendwas und das könnte man dann bei der Fete auf dem Bauernhof im Niemandsland verarbeiten…
nein hab leider kein foto gemacht, an sowas hab ich in der ganzen hecktik gar ned gedacht!
@sash80: was hab ich dir denn getan? warum zumachen? ich liebe nunmal tiere und dazu stehe ich! ich versteh nicht warum du mich da fertig machen willst!?
Haben es alle zur Kentniss genommen. Dein Einsatz in Ehren. Keine Ahnung was du möchtest aber wie du siehst bringt es nichts und ein geschlossenes Themen wieder zu beleben ist ein absolutes No-Go. Hier zumindest.