hallo,habe ja wie beschrieben das kw-gewindefahrwerk eingebaut bekommen.da ich aber grossen palaver mit der werkstatt bekommen habe,ud ich keinen bock mehr hab dort hin zu fahren habe ich ne frage an euch.
da meine obere feder vom fahrwerk schon block liegt,also komplett eingefedert,ist die karre knüppelhart.und wie schonmal gefragt muss ich ja ab ner bestimmten tieferlegung laut KW begrenzer ausbauen lassen,was die deppen iner werkstatt ja nicht gemacht haben.kann man das auch selber machen,oder muss ich dafür wieder die ganzen federbeine ausbauen lassen??ist ja wieder extrakosten für mich wodrauf ich kein bock mehr habe.
mfg
Markus
Hallo Marcus,
so wie ich das sehe mußt Du die Federbeine wieder ausbauen, da die sog. Anschlaggummis auf den Kolbenstangen der Stoßdämpfer aufgesteckt sind. Das Bedeutet die Feder muß raus, da der obere Federteller abmontiert werden muß. Das einzigste was Du probieren kannst ist, dass Du Dein A3 vorn aufbockst, somit entlastest und mit einem scharfen Messer das Gummi rausschneidest, soweit Du überhaupt dran kommst…
Grüsse Heiko
hmm,hört sich mal wieder unmachbar an
:heul:
keiner aus der nähe von duisburg der sich meiner annimmt???schniff