Federwegsbegrenzer bei 8p mit ET45(5-Stern)

hallo !
hab eben jetzt die a4 5-stern Alus auf meinem 8P. die dinger haben ET45.(Brauch keine Distanzscheiben mehr
:daumen:) !!
Glaubt ihr dass ich da jetzt hinten Federwegsbegrenzer reinbauen sollte ?? im motor-talk-Forum ist man sich da ned ganz so einig
:kotz:
Also, bitte um Meinungen (schleifn tut bis jetze nix)

Einfach mal mit 4 Personen besetzen und nen paar km über „Waschbrett-Strassen“ fahren. Radio aus und nicht so laut reden. Wenn Du dann schleifen hörst (wirst das geräusch schon erkennen) dann brauchst Du Federwegsbegrenzer.
Gruß
Eisi

[quote]
hallo !
hab eben jetzt die a4 5-stern Alus auf meinem 8P. die dinger haben ET45.(Brauch keine Distanzscheiben mehr
:daumen:) !!
Glaubt ihr dass ich da jetzt hinten Federwegsbegrenzer reinbauen sollte ?? im motor-talk-Forum ist man sich da ned ganz so einig
:kotz:
Also, bitte um Meinungen (schleifn tut bis jetze nix)

[/quote]

ok,danke
:daumen:
werd ich dann heut abend gleich mal probiern

Gruss
Stef

da wirst du keinen Begrenzer brauchen, bin ich mir zu 100% sicher.

Hallo killem,

was denkst Du über 8x18 ET43 am 8P - wird das ohne Nacharbeiten und ohne Federwegsbegrenzer passen?

mfG monkey_leo

nur zur Info :
Hab gestern abend mal mit Vollast (4 PErsonen im auto, Kofferraum 3 volle Getränkekasten) ne etwas „buckelige“ Straße befahren.
Und : kein Schleifen, kein garnix…werd dann wohl auf die Begrenzer verzichten.

Danke für Eure Hilfe

ich fahr die selbe felge mit distanzscheiben und 45mm tieferlegung von h+r

vorne komme ich auf et56 minus 15mm = et41
hinten auf et 56 minus 20mm = et 36

selbst da brauchst du keine begrenzer. in meinem fall mußte nur die oberste schraube der hinteren schürze raus.