hallo,
bringt es was wenn ich bei meinem audi seriensportfahrwerk neue Federteler (10mm tiefer) einbaue. Bringts das?
Ein bisschen was bringts schon. Aber in welchem Verhältnis steht der Aufwand mit dem Ergebnis? Erst der Einbau der Teile, dann Spur einstellen und zum Schluss noch zum TÜV. Wenn dann würd ichs in Verbindung mit Federn oder nem Komplettfahrwerk machen
Werkstatt hab ich, da kann ich das umbaun. die teller kosten das Paar 35 Euro. Kommt dann bloß noch der Tüv dazu
Dann mach mal. Erwarte aber nicht zuviel von den Teilen
des wegen wollt ich ja wissen obs des bringt. Will mir aber auch vorerst kein sportfahwerk kaufen.
Hallo,
das wollte ich auch machen, habe bei mir 40mm Federn und 18 Reifen verbaut.
Nun ist mir der Wagen aber zu Hart, und auch etwas zu tief. Deshalb spiele ich auch mit dem Gedanken die Teller zu verwenden.
Die Tieferlegung währe dann 16mm von Sportfahrwerk + die 10mm also 26mm, und das Komfortable Fahrwerk währe noch vorhanden.
Kann leider keine Bilder hier reinstellen dann könntest Du dir mal 40mm mit 18 Zoll Felgen ansehen, ist echt tief und Hart.
Gruß
Andreas
@creasy01:
hast du das audi sportfahrwerk? das liegt glaub ich 20mm tiefer. Bei mir mit den tellern wärerm es 10mm also 30mm
is doch gut mit 17" 225 .
das alte sport-fahrwerk(ambition) liegt 16mm tiefer und das neue FW(s-line) liegt(wenn ich mich richtig erinnere) eben ca.20-23mm tiefer. kommt eben drauf an was er hat.
gruß
daniel
scheiße, ich hab das ambition Fahrwerk.
was kostet des eintragen der Federteller beim TÜV?
Hey,
ich habe das ambition Fehrwerk also 16mm.
Ja die 225er gehen, habe ich auch nur in 18 Zoll mit 8,5x18ET 35 die sitzen voll press vorne drin. Hinten 255 auf den gleichen Felgen das geht auch, sind sogar noch 5mm Spurverbreiterung drin.
Ich werde dann wohl die ambition Feder mit den 10mm Teler vorne fahren hinten mal sehen.
Eintragen wenn ein Gutachten dabei ist sollte es mit 25 - 35 € getan sein.
Gruß
Andreas
jetzt weiß ich es nicht mit den Federtellern, ob des was mit den ambiton sportfahrwerk bringt und meinen 17"! g