Hallo Leute, ich bins schon wieder also ich hab nochmal ne Frage nach dem ich gestern den ein oder anderen guten Rat bekommen habe (Danke nochmal an Raoul und Co.),bin ich jetzt ziemlich sicher das ich mir KW Federn holen will und vorn Federteller verbaue!Jetzt hab ich aber im Forum gelesen das bei mehreren Leuten durch die Federn unerwünschte Geräusche entstanden sind.Muss ich mir bei KW Federn Sorgen machen (Raoul empfiehlt diese!)?Und wenn ich Federteller verbaue bin ich vorn insgesamt mit Federn ca. 50-60mm tiefer bekomm ich da bei meinem 1.6l Attraction Probleme mit dem Stabi?Wäre nett wenn Raoul mal paar Zeilen dazu schreiben könnte weil der die KW Federn empfiehlt!Danke im vorraus!
Ich bin zwar net Raoul, habe aber seit Anfang letzter Woche KW40/40 Federn auf meinen Ambitiondämpfern. Bei mir sind noch keine Knarzgeräusche aufgetreten etc. Bin vollstens zufrieden!
Hi, hol Dir doch die 50er H&R , die ‚knarzen‘ nicht, Du brauchst keine anderen Federteller, und Du bekommst beim 1.6er keine Probleme mit dem Stabi.
Gruss Frank