Federn für den 8P

Hi, kann mir jemand von euch sagen, wo man günstig 50/30er Federn für den Audi A3 8P 2.0L Tdi bekommt?

Zusätzlich würde mich ein günstiges Chiptuning auchg interessieren.

Danke schonmal im Vorraus

Ich weis nich so recht von günstigen Chiptunings würd ich dir abraten!!!

Ich würde vorne keine 50 tiefer gehen bei reinem Feder Austausch, höchstens 30mm auf beiden Seiten, finde der neue A3 liegt eh schon leicht nach vorne tiefer mit dem bösen Blick, also braucht man auch keine Keilform, also vorne tiefer.

Bei 50 tiefer versaust Du dir das Fahrwerk und darfst es schnell ersetzen.

Warum schon Chip Tuning ? Nicht zufrieden mit der Motorleistung ?

Es gibt schon einige, die Chips im Angebot haben, schau mal bei:

SKN, MTM und B&B

Gruss

Paulaner

Danke für eure Antworten! Nein, ehrlich gesagt, bin ich ziemlich enttäuscht von der Motorleistung. Wollte mir eigentlich den Chip von Upsolute zulegen, aber der lässt wohl noch länger auf sich warten.

Hab mittlerweile schon 20er Platten vorne Drauf (Achse) und 40er hinten. Sieht klasse aus, aber ich dachte, dass ich vorn noch locker 50 runter könnte.

Taugen Eibach Federn eigentlich was?

Quote:
Taugen Eibach Federn eigentlich was?

ja die sollen sehr gut sein, mit gutem restkomfort. such mal mit der suchen-funktion es gibt zahlreiche themen zum thema federn und eibach insgesamt. besonders user raoul kennt sich mit eibach super aus, schreib ihm mal wenn nix findest…

gruß

Nimm doch die von H&R A3-Stefan hat die shcon drauf ich finde das reicht vollkommen. Was für Platten sind das die du drauf hast, von welchem Hersteller ?

Ach hier übrigens der Link zu A3 Stefan seinem Fahrzeug:

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=21648&forum=40&24

Danke!

Ich hab SP von H&R drauf…