ich habe so langsam das Gefühl dass meine Stoßdämpfer nicht mehr so wollen! Es sind Orginal Ambition Dämpfer, also nix sportlich, die jetzt 130tkm drauf haben! Man muss dazu sagen dass sie seit 60tkm mit 55mm Federn gequält wurden! Die Kombination geht mir aber immer mehr aufn Geist!
Daher brauch ich wohl neue Dämpfer! Jetzt meine Frage: Ist es sinnvoll nur neue Dämpfer zu kaufen, oder wäre vielleicht gleich ein neues Fahrwerk angebracht?? Ich hätt eigentlich gern so 40mm, mehr nicht! Was sollte man da nehmen!+
Meine Ansprüche: Akzeptabler Preis, sollte sich angehm fahren, bloß nicht so hart wie es jetzt ist! Ja, des wars schon, also es muss kein Killer-Rennfahrwerk sein
Also was ist die sinnvollste KOmbination für mich, und was würde sie ca. kosten??
40mm Fahrwerke gibt es von AP oder Patec. Wie die sich fahren kann ich dir nicht sagen.
Weitere Möglochkeiten die im 40mm Bereich liegen wären: 35mm H&R Federn + Bilstein B8 Dämpfer, das 35mm Sachs Performence Fahrwerk und das 35mm KW. Kostenpunkt: zwischen 400-600EUR.
Gruß
Raoul
Dieser Beitrag wurde von Raoul am 31.01.2004 bearbeitet
Also die Preise sind in Ordnung, wobei ich liebr 350€ als 420€ ausgeben würde, aber was sagt ihr dazu! Alle anderen waren teurer, und die beiden finde ich interessant, irgednwelche Anmerkungen zu den Fahrwerken??