Hi Leutz!
Ich glaube irgendewtas stimmt mit meinen Federn net. Dh. nicht die Federn an sich sondern eventuell durch irgendeinen Fehler beim Einbau vielleicht.
Ich erläutere euch kurz das Problem:
Beim fahren über kleinere Hubbel auf der Straße oder Gullis etc. kommt von vorne links ein ziemliches lautes klacken, wie wenn etwas aufschlagen würde. Hört sich echt nicht wirklich gut an ;(((. Mir kommt es auch vor wie wenn sich die Domteller (hoffe das ist der richtige Name) leicht angehoben habe (knapper cm).
Kann da eventuell sich was nachträglich gelöst haben oder so? Die ersten Wochen war eigentlich nix, aber das ist doch bestimmt net normal???
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee… Sind 40/40 KW.
Gruß Markus
schau noch mal ob alles fest sitzt…
aber vielleicht is dir ja erst jetzt aufgefallen…
schau mal ob die federn auch noch eine vorspannung haben wenn du den wagen aufhebst
das domteller steht sowieso ein stückchen oben heraus das is normal
mfg
Hallo!
Es könnte auch sein, das sich die Schraube oben am Dom minimal gelöst hat. Oder das Domlager ist ausgeschlagen.
Gruß
Raoul
% ja genau stimmt das könnt auch auf jeden fall noch ein fehler sein da die letzten 2 windungen sehr eng beinander sind können sie sich berühren …
aber da gibts eh so gummis orginal zum drüberstülpen…
mfg
Also ich glaube das kommt echt vom „aufeinanderdrücken“ der Federn.
Aber den Gummi muß man ja net draufmachen. Also in Bezug auf Geräusch ja / das etwas kaputt geht oder so nein.
Gruß Markus