Hi Freunde!
Ich hab vor ner Woche meine geliebte Fernbedienung runterfallen lassen. Seit dem, funktioniert sie nur noch sehr eingeschränkt.
Das Teil ist von InPro. An sich brauch ich nur eine kleine Fernbedienung davon.
Beim Händler hab ich schon gefragt, jedoch können die keine beschaffen bei InPro. Die sagen halt nur, daß man die komplette Funkanlage einsenden muss und man dann eine neue FB bekommt. WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!
Falls ich so eine FB bekomme, wie kann ich die selber konfigurieren auf die Anlage???
Vielleicht hat einer schon einmal so einen Fall gehabt und kann mir helfen.
Frag doch mal direkt bei InPro nach.
mailto:technik@in-pro.de
Conrad Electronic hat mit in einer anderen Sache auch sehr spontan weiter geholfen. Die haben ja auch InPro im Programm.
Ich dachte es mir schon! Nächstes mal frag ich lieber Euch zu erst und dann meinen Händler aufreg.
Na immerhin kann ich denen nun wieder einen vormachen und sie spüren lassen, das sie unfähig sind!
ACH JA, NOCH EINS!
Wo finde ich denn diese besagte 12-stellige Nummer? Ich weis nichtmal wo das Teil eingebaut ist in meinem Wagen schäm.
diese Nr steht nicht an der FFB-Steuerung, sonder da musst Du so ich glaube es war ein oranges Plastikanhängerchen haben. das war normalerweise bei den ganzen Einbauzeugs mit dabei, bei mir zusammen auf einem Bund mit dem Extra Handsender.
hab eben gerade gesehen das dieser sender auf dem link nur für die m20 ist. du hast sicher die m320s, dafür gibt es auch sender Sender M320s
Na toll, dieses orangene Hängerchen hab ich natürlich nicht. War ja schon alles so drin wie ich den gekauft hab.
Muss mal beim Händler morgen fragen. Was mach ich denn wenn die das Ding nicht haben? Ich denk mal dann sieht das schlecht aus mit ner neuen FB oder?
von FBs haben Händler eh keinen Plan.
Ich hätte niemals ne Votex wenn der mir damals net erzählt hätte, die neue könne man net nachrüsten. arghs
Wo sitzt denn die FB eigentlich im Auto, bzw. wo wird die für gewöhnlich eingebaut??
Hi!
Die ZV-Pumpe ist in der linken Seitenverkleidung des Kofferraums.
Man kann die FB entweder direkt dort anschliessen, oder vorne am Sicherungskasten (Fahrerseite seiltich an der Armaturentafel).