fazit ochsenhausen

ja, ich hab die knapp 600km bis nach ochsenhausen auf mich genommen.

eigentlich wollte ich ja den pokal für die weiteste anreise einsacken, aber da gab es komischerweise einen typen, der ist über 1.000km gefahren. das geht mir zwar nicht in den kopf, aber auch egal. der muss doch aus sibirien gekommen sein :slight_smile:

also aus dem höchsten norden kann er nicht gekommen sein, denn das sin nie und nimmer so viele km. es wurde aber auch nicht gesagt, wo er her kam. ich denke einfach mal: mauschelei, aber jetzt genug davon!

ich hab wenigstens in der a3-gruppe den ersten gemacht!! hurra

daher hat sich die weite strecke doch gelohnt.

aber die organisation und der ablauf war schitte, denn es war schon das 6. treffen von denen und keiner der veranstallter wusste, wie es mit der bewertung abläuft.

naja, ich habe aber nun auch meinen 1. ersten und daher hat sich die weite fahrt doch gelohnt.

herzlichen glückwunsch zum ersten!!!

hast du bilder in ochsenhausne gemacht, wenn ja, dan nstell sie doch mal ein!!!

hoffe der pokal hat schon einen schönen platz gefunden

@Marvin:

Es gab NUR ERSTE PLÄTZE auf dem Treffen! Auf jedem der 3 Pokale steht ERSTER PLATZ.

User „RalphMaier“ hat übrigens auch einen Pokal ergattern können.

GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN!

Hää, nur erste Plätze!?! Was ist das für ein Treffen, bzw. Punktesystem? :wink:

Trotzdem, Glückwunsch zum ersten 1. Platz @marvin!!

Quote:

On 2003-09-15 12:20, A3-Speedy wrote:

Hää, nur erste Plätze!?! Was ist das für ein Treffen, bzw. Punktesystem? :wink:

Trotzdem, Glückwunsch zum ersten 1. Platz @marvin!!

Wahrscheinlich haben die das so gemacht, dass sich keiner Benachteiligt fühlt oder dem Schildstanzer sind die 2en und 3en ausgegangen. :wink:

Fakt ist es gab in jeder Kategorie jeweils 3 erste Plätze. Weshalb und warum weiss keiner und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich freu mich einfach für die beiden dass sie einen Pokal mit nach Hause nehmen durften.

Glückwunsch Marvin!!

Zeig mal Bilder!

Gruß Floppy

Quote:

On 2003-09-15 13:54, floppy wrote:

Glückwunsch Marvin!!

Zeig mal Bilder!

Gruß Floppy

Ich habe auf dem Treffen einige Bilder von Marvins A3 gemacht und werde diese zusammen mit anderen Bildern morgen hier reinstellen.

Gibt es denn auch allgemein Bilder vom Treffen?

@marvin: Ich hab da auch den ersten Platz gemacht:-) dein A3 ist wirklich nicht schlecht, aber normal hättest du in Süddeutschland keine Chance auf einen Pokal gehabt. Ich weiß auch nicht wo die anderen alle waren?

Aber trotzdem respekt an dich das du nur wegen so einem doofen Pokal über 500km gefahren bist.

@tim: Du hättest einen Pokal eher verdient gehabt wie ich. Die bewerter sind nur einmal ums Auto gelaufen. Hätten wir gleich auslosen oder austrinken können:-)

Aber im allgemeinen war es gar nicht so schlecht.

Super Marvin, der Kofferraum wird diese Jahr noch voll.

@RalphMaier

hast du Bilder von deinem Gerät!?

Quote:

On 2003-09-15 18:21, A3-Flo wrote:

@RalphMaier

Ja aber, aber ich kann die Bilder hier nicht reinstellen. Wenn du willst dann schick ich dir paar. Aber meiner ist nicht besonders gut gemacht.

Ich weiß selber nicht warum ich einen Pokal bekommen hab. Das wird wol der erste und der letzte gewesen sein.

Quote:

On 2003-09-15 18:45, RalphMaier wrote:

Quote:

On 2003-09-15 18:21, A3-Flo wrote:

@RalphMaier

Ja aber, aber ich kann die Bilder hier nicht reinstellen. Wenn du willst dann schick ich dir paar. Aber meiner ist nicht besonders gut gemacht.

Ich weiß selber nicht warum ich einen Pokal bekommen hab. Das wird wol der erste und der letzte gewesen sein.

schick mal welche rüber!

el_golfo@gmx.de

danke

@tim

@ralph maier:

was ist denn mit euch los?

auf dem treffen sagt ihr mir noch, das mein wagen geil ist und ich bestimmt den ersten mache, was ja wohl auch geglückt ist :slight_smile:

ich bin der festen überzeugung, dass ich auch den 1. bekommen hätte, wenn es 1, 2., 3. gegeben hätte.

wenn ihr meint, dass ich im süden mit meinem keine chance hab, warum habt ihr mir denn das dann nicht DORT GLEICH INS GESICHT GESAGT???

stattdessen macht ihr es hier so hintenherum.

ja, wo waren denn die ganzen aus dem süden???

diesen so war ja wohl in ganz deutschland kein anderes treffen!!!

Quote:

On 2003-09-17 16:35, marvin wrote:

@tim

@ralph maier:

was ist denn mit euch los?

auf dem treffen sagt ihr mir noch, das mein wagen geil ist und ich bestimmt den ersten mache, was ja wohl auch geglückt ist :slight_smile:

ich bin der festen überzeugung, dass ich auch den 1. bekommen hätte, wenn es 1, 2., 3. gegeben hätte.

wenn ihr meint, dass ich im süden mit meinem keine chance hab, warum habt ihr mir denn das dann nicht DORT GLEICH INS GESICHT GESAGT???

stattdessen macht ihr es hier so hintenherum.

ja, wo waren denn die ganzen aus dem süden???

diesen so war ja wohl in ganz deutschland kein anderes treffen!!!

Sorry das du es in den falschen Hals bekommen hast ich hätte das anders ausdrücken sollen.

1. Ich wir nie bestritten das du nicht den ersten Platz gemacht hast.

Wir haben nur gesagt und das stimmt ja auch, das es da nur erste Plätze gab.

2. Hat keiner irgend etwas davon gesagt das dein Auto scheiße wär.

Ganz im Gegenteil ich find dein Auto sieht richtig Bombig aus und du bist ja ganz in Ordnung.

3. Ich wollte nur damit sagen das ich dieses Jahr in Süddeutschland schon auf 8 Treffen war und du auf den 8 keinen Platz gemacht hättest.

Sorry nochmal, ich hoff du hast es verstanden?

Gruß Ralph