Fazit Nürnberger Steintribünentreffen 2003

hi leute,

nachdem ich mich von den strapazen des tages („frühes“ aufstehen, hitze, essen :wink: ) erholt habe hab ich auch gleich mal die fotos bearbeitet und hochgeladen. sie sind zu finden hinter diesem link. viel spaß damit!

ansonsten muß ich sagen, daß mir das treffen heute mal wieder tierisch viel spaß gemacht hat, war ne wirklich nette runde und die fast 7 (!!!) stunden mit euch sind wie im flug vergangen. und mit dem wetter hatten wir auch glück! ich bin jedenfalls schon heiß drauf, euch auf dem nächsten nürnberger treffen wiederzusehen und bin gespannt auf das steintribünentreffen 2004! :wink:

bye, stevie.

Hey Stevie.

War ne super Sache gestern, echt gelungen. Ne schöne gemütliche Runde halt. Auch wenn ich nach dem Essen schon gefahren bin weil ich zum Sautrogrennen musste :-))

Wär ganz cool wenn du die Bilder komplett als ZIP-Datei zum runterladen irgendwie ins Netz stellen könntest.

Also dann, bis zum SGM.

CU

Robert

Schließe mich meinen Vorrednern gerne an. Hat Spass gemacht! Merke Feuerzeug nie aus den Augen lassen (Hardcore-Biene-Maja-Fishing ;-))

Hi!!

War echt nicht schlecht.

Man sieht sich am 16.!

Danke Stevie für die Bilder… :slight_smile:

Gruß martin

Servus Stevie,

wie war der letzte Stand auf dem Display Deiner Kamera - ich glaub da fehlen noch ein paar :wink:

War echt ein schöner Tag.

auch ich möchte danke sagen, all denen die nach nürnberg gekommen sind…

war einfach nur g… - nette leute und locations

mfg

cyber

CU @ SGM

Quote:

On 2003-08-03 11:33, Leyf wrote:

Schließe mich meinen Vorrednern gerne an. Hat Spass gemacht! Merke Feuerzeug nie aus den Augen lassen (Hardcore-Biene-Maja-Fishing ;-))

räusper

Erzähl mal… Was war denn da? g

Aber wer weiss was noch alles passiert ist während du weggeguggt hast :wink: Gell, Tom :smiley:

Ach ja, wusstet ihr, dass Bienen auch nur mit dem Kopf weiterleben können… ???

So, jetzt aber zu meinem Fazit, war ein klasse Treffen, nette Leute, schöne Autos … Nur die Hitze… puuh

Bis demnächst

Gruß

Thomas

hey leute, das war ne wespe, keine biene!!!

hey leute, da hab ich ja wiedermal alles verpasst. war aber von meinem zeltlager so platt, dass ich erst am nachmittag aufgewacht bin :frowning: