Hallo allezusammen!!!
Wir sind grad aus Neuwied zurück und es hat sich mal wieder gelohnt!!!Micha hat den guten dritten Platz belegt!!!
Man muss auch bedenken das mal wieder alle Audis bewertet wurden und nicht nur A3!!!Und zu alledem haben die Zuschauer bewertet!!!
Aber ich finde unter diesen Bedingungen ist es sehr sehr gut den dritten Platz zu belegen ! Mal sehen wies weitergeht!!!
Bis dahin Liebe Grüsse DANI und MICHA
Achja was ich noch sagen wollte den ersten Platz hat ein a6 und den zweiten Platz ein A4 gemacht !!!
Gegen einen A3 naja!!!
die großen preise für die großen udis und die kleineren für die kleineren
der a3 von micha sieht aber schon echt klasse aus.
und auch so manch ein anderer a3 sieht spitze aus.
ich selbst hab ja auch nen a3, aber mein traum ist dennnoch der a8. der braucht nicht einmal hergerichtet sein. da würde der auch so bei mir den ersten platz belegen.
wenn dies auch andere so sehen, dann ist der a3 eben ein kleinerer ;(
das soll aber nur als nebensache genannt sein.
ist doch schon klasse, ein dritter platz.
Quote: |
|
ich komm nicht rein :(+
denn ich bin kein pixum mitglied.
schade eigentlich, denn ich hätte gern mal ein paar pics gesehen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MICHA !!!
Quote: |
|
Ja, Glückwunsch Micha…! Bei so einer Bewertung dann sogar den 3. Platz…beachtlich…hat sich die Weiterentwicklung von Deinem Wagen echt gelohnt…!!!
Warum die Veranstalter immer die Audis in einen Topf werfen…versteh ich nicht, find ich völlig ungerecht…aber das war ja schon in Kaunitz 2002 das grosse Problem…grummel
hallihallo
na dann will ich auch mal meine Glückwünsche verteilen.
war ja leider nicht mit dabei, aber ich kann mir gut Micha´s breites grinsen vorstellen
Bilder sind super geworden, echt klasse Schlitten mit dabei.
viele grüße
Manja
Nene Manja da war kein breites Grinsen bei!!Aber kennst ja seine Sprüche von wegen er kriegt sowieso nix und dann wo seine Nummer aufgerufen wurde (weil die Leute ja mit den Autos vorfahren müssen wenn sie ein Pokal kriegen) wie schnell er dann doch weg war um sein Wagen zu holen!!!
Glaub ich muss noch meine ganze Schrankwand wegen Ihm leerräumen das nimmt alles soviel Platz weg!!! gg