muß mich an der stelle nochmal entschuldigen, daß ich net kommen konnte, hatte ne weihnachtsfeier mit alten freunden, die ich nur 2x im jahr sehe, das hat natürlich priorität, denke ihr könnt das verstehen und habt mich nicht zuuuu sehr vermißt
Ich fands auch super. In Ulm bin ich auf jeden Fall dabei ausser ich müsste Schneeräumer spielen. Es war mal richtig nett die Leute kennenzulernen mit denen man immer wieder mal schreibt.
Wäre auch gerne dabei gewesen, nur leider hat mir der sch… Job mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht, ich sollte echt Obst verkaufen oder sowas. Ärger mich extrem, das alles verpaßt zu haben, aber bald ist ja Ulm
nach dem alle bis auf angel, tsomts66 und mir sich auf den heimweg gemacht haben gingen wir nochmal für kleine königstieger im pschorrkeller - und siehe da das klo roch nach bestem chlor :daumen:
angel hat noch ne freundin organisiert und dann sin ma ins goldene M für ne kleine stärkung :trampolin:
Hey
Nun mein Fazit zum Treffen.
War wie immer ein gemütliches lustiges Beisammensein mit lauter netten Leuten.
Leider bin ich schon früher abgereist und hab mal wieder das beste verpasst… :motz:
@ Angel: Super Orga :respekt:
@ Fireblader: Danke für die Wegbeschreibung, hab meinen Weg nach zuhause gefunden
:daumen:
Meine Bilder werde ich dann morgen oder heute Nacht noch reinsetzen.
Da ich ein größeres Rechnerproblem hatte konnte ich leider nicht eher. SORRY!
:heul:
Aber jetzt geb ich auch kurz meinen Senf dazu ab:
:armer:
:daumen:
Ich denk das genügt und jeder der dabei war, kann sich denken was ich meine. Ich kann einfach den Kommentaren der Vorgängern (fast) nichts hinzufügen.
Aber eben nur fast.
Ich fand außerdem daß sich zwei niedliche Fahrwerke in gewissen kurvenreichen Situation sehr gut gemacht haben. Die Kurvenlagen sind eifach genial anzusehen gewesen.