Hallo Leute !!!
Sind nach einem stressigem sehr warmen Tag endlich zuhause!!!
Also auf dem Treffen heute war es richtig geil alle Audis wurden in Ihre Kategorien unterteilt!!!Aber diesmal gabs keine Platz 1 -3 sondern nur 1.Platz und zweiter Platz!!!
Es waren viele schöne Audis da aber wer hat mal wieder den 1.Platz gemacht unser (meiner) lieber Michael!!!
Achja Gratulation an unseren MIMI der hat nämlich den zweiten Platz gemacht !!!
Nur zwei Plätze zu vergeben und beide an unsere Leute vom Forum vergeben !!!
Klasse oder etwa nicht???
Gruss DANI
glückwunsch und wo war das treffen ??
JETZT ERST GELESEN LINGEN
Quote: |
|
Herzlichen Glückwunsch…!!!
Ich seh das schon kommen, Dani muss bald die Wohnung anbauen für Michas Pokale

Hey,
Glückwunsch Michael,auch von mir.
@ Dani,
muß wohl ein neuer Schrank her :-)) am besten beleuchtet gg
Gruß Andy
Ja Ihr beiden das glaube ich wohl auch naja aber ich freu mich halt wirklich für ihn so lohnt sich das lange warten dann wenigstens doch!!!
wart ihr eig. auch auf dem GTI Treffen ??? ich muss schon sagen, der A3 von Michael schaut schon wirklich hammer aus - aber was ich da gesehen habe… UNGLAUBLICH !! also was nicht mindestens FlipFloplack , Flügeltüren,Airride-fahrwerk, komplette Multimedia Ausstattung incl. PS2… und min. 2KW im Kofferraum hat beeindruckt mich so schnell nicht mehr
ja das cool das treffen. aber ich weis nicht mehr wo ich mit meinen pokalen hin soll;-)
hm Naja!!
hm Naja!!
hm Naja!!
naja, ich war auch auf dem Treffen,nicht mit meinem Wagen, ist ja noch nicht fertig, aber so umgehauen hat es mich da nicht, waren viele autos auf dem platz die sonst in die tonne gehören warum gab es in der kategorie a3 nur 2 plätze? da standen doch mehr a3’s? da hätte ich mit meiner baustelle ja hinfahren können
Kumpel von mir hat in der Golf 2 Klasse den 1. gemacht (2er VR Turbo, clean), hat sich also gelohnt das warten…
Ist jemand in Bielefeld?
|
Die Anzahl der Pokale richtet sich doch nicht nach der Anzahl der vorhandenen Fahrzeuge…! Beim Kaunitztreffen letztes Jahr gab es auch drei Pokale für TT…es war aber nur einer da

Dem Club die das treffen veranstaltet haben die hatten nicht mehr Gelder zur Verfügung!!!
aber der 3. hat doch ne urkunde bekommen oder? hab ich den 3. Platz in der A3 Klasse verpennt?
wart ihr eig. auch auf dem GTI Treffen ??? ich muss schon sagen, der A3 von Michael schaut schon wirklich hammer aus - aber was ich da gesehen habe... UNGLAUBLICH !! also was nicht mindestens FlipFloplack , Flügeltüren,Airride-fahrwerk, komplette Multimedia Ausstattung incl. PS2.. und min. 2KW im Kofferraum hat beeindruckt mich so schnell nicht mehr ;) |
also ein cleaner motorraum, voll poliert und voll verchromt… das macht schon eindruck find ich

siehe hier (noch ohne Turbo):
Sorry wegen der Schleichwerbung und weil es kein Audi ist, find den Wagen einfach nur heftig…
Also so weit ich weiss sollte der dritte Platz eigentlich eine Urkunde bekommen bei allen anderen war das auch so aber irgendwie bei A 3 nicht aber frag mich bloss net warum keine Ahnung!!!
das Papier für die Urkunden ist denen bestimmt ausgegangen
|
HM…nur ist das nicht der, den Du oben meintest…denn Du sagtest, Golf 2…auf dem Bild ist aber ein Einser Golf…mit VR6…