Hi Leute !!
Muss sagen, dass Treffen in IN hat echt Spaß gemacht…das sollte man bald wiederholen.
Das Wetter war zwar feuchter als in AB, dafür aber wärmer
Und das Essen fand ich persönlich besser - auch wenns ziemlich teuer war (kann mich nicht erinnern mal 10 DM für ne stinknormale Pizza bezahlt zu ham)
Aber wir müssen echt noch am Kolonnefahren arbeiten - wir haben wieder Verluste gehabt…aber alle haben sich wiedergefunden. Es sollte wirklich ein Einheimischer noch als letztes Hinterherfahren und die Führung übernehmen, wenns nen Riss gibt.
War aber auf jeden Fall schon mal gut, dass es nicht nur fremde Gesichter waren wie beim ersten Treffen…
Und was ich am beeindruckendsten fand, war Rolands A3 beim Auffahren auf die A9…ich hab noch nie nen Auto so schnell verschwinden sehen ggg
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen (zelten wollt bei dem Wetter ja eh keiner) und man sieht sich bald mal wieder…
HI
also ich fand das Treffen auch voll ok. Nachmittags wurde das Wetter wieder besser.
Fand das essen günstig. da ist es bei mir in der Gegend teurer.
Bin gespannt wie die Fotos geworden sind.
Man sieht sich bestimmt bei einem anderen Treffen wieder mal.
Hi,
ich fand das Teffen auch cool, na ja Wetter war net so toll.
Bilder gibts auch schon – vorerst bis Gerks mal wieder Zeit hat auf meiner HP sind zwar net viele aber alle Autos sind drauf bis auf den Corrado - da war die Batterie leer.
Schade das ich einen Ausfall bei meiner Effektlichtbeleuchtung hatte –
Hi Folks,
Fecht war es in IN aber doch nett, die Sache mit der Kolonne sollten wir echt noch etwas üben. Aber wir stecken ja noch in den „Kinderschuhen“.Ansonsten fand ich es klasse die „A3-Freunde“ mal kennengelernt zu haben. Sind echt nette Typen und Typinnen.
Bis zum nächsten Treffen.
Quote: |
|
Feucht war es natürlich, nicht Fecht lach
Hi zusammen,
ich fands auch lustig beim Treffen, und auf dem Heimweg durfte ich auch A3 fahren weil ICKE schlafen wollte - juhu
Hi,
also ich fand das Treffen in In echt gut!
Nur das Wetter war nicht so toll. Wenigstens wars dann am Nachmittag einigermaßen trocken. Das mit dem Kolonnefahren bekommen wir schon noch in den Griff. Haben ja zum Glück wieder zusammen gefunden.
Freu mich schon aufs nächste Treffen, denn ich würde gerne noch mehr „A3-Freunde“ kennen lernen.
@MAB-A3
10DM für eine Pizza sind bei uns in der Gegend (Kreis Heidenheim) ganz normal. Was den „Einheimischen“ betrifft der hinterher fährt kann ich dir nur zustimmen!
@MisterA3Turbo
Na hast du deinen Seitenairbag noch gefunden?
Dann bis zum nächsten Treffen…
Gruß Mike
mir hats auch spaß gemacht! können wir gerne wieder machen, allerdings kann ich nicht viel weiter in den norden fahren, das wird mir dann zu weit.
was haltet ihr mal von einer werksführung in IN? ich würde das sehr intressant finden.
die autobahn beim heimfahren war ja auch der wahnsinn! total leer, trockene fahrbahn, nur geradeaus… da hab ich mit meinem diesel 220 durchfahren können (-> laut tacho!!)
werde die photos dann auf meine hp stellen!
fand es auch ganz gelungen! nur gut das ich die restlichen die den anschluss verpassten haben wieder zurück geführt hab ;-)!
naja bis auf das schlechte wetter !
aber so wars wieder mal gut!!
was ich schade fand das nicht alle gekommen sind die sich angemeldet haben es waren „nur“ 15 autos und 20 hatten sich angemeldet!ich finde das sollte dann doch verbindlich sein wenn man sich schon anmeldet!
hallihallo
war zwar nicht dabei leider, aber finde es klasse das es alles gefallen hat und das es doch noch gut gegangen ist nach dem ganzen durcheinander kurz vor dem Treffen.
Freu mich schon auf dei Bilder und natürlich auf das nächste große Treffen
viel Grüße
BadGirl
Hi Leute!
Ich fand’s auch klasse in IN, auch wenn ich eigentlich nicht so mitreden kann… Es war trotz des sch… Wetters echt super, hab wieder ne Menge nette Leute kennengelernt! Hoffentlich können wir das wirklich wieder mal machen!!!
Ciao, bis dann
hallo!!!
also ich fands auch super.
War mein ersters Treffen und ich freu mich schon aufs nächste
Gruß Chris
Hallo,mir und meiner Freundin hat es auch gefallen,war schon ein cooles feeling mit 13A3s+1corado in der Kolone zu fahren.Hoffe das nächste mal ist das wetter besser und das noch mehr Leute kommen.
Cu @ all!
Hi Leute!
Also mir und meinen Bruder hat es auch sehr gut gefallen! Das Kollonefahren war klasse. Für mich war es auch das erste Treffen und ich bin wieder dabei. Total nette Leute, nur das Wetter hat uns geärgert.
Gruß Andree
Ja das wir ein paar Auto´s verloren hatten war nicht so toll aber wir haben es ja wieder geschafft das alle A3´s zusammen waren. Ist ja net leicht in IN da kann man schnell den falschen A3 nachfahren. g
Die Stimmung war sehr gut nur das Wetter hat am Anfang nicht mitgespielt. Das sollten wir mal im Sommer wiederholen. Vielleicht werden es ja mehr A3´s.
Ach ja, das Museum hatt ich irgendwie ganz vergessen…
War ne nette Austellung - zumindest was die Rennfahrzeuge angeht. Oldtimer interessieren mich weniger…
Und billig wars auch ggg
Ja toll und ich hab umsonst das gezahlt. Dafür hab ich nix gezahlt für den Parkplatz.
naja den euro 60ig hab ich dann grad noch bezahlen können
gemienheit -> bei mir warns 2,40!!! und ich hab eintritt bezahlt!!!