Fazit Heideparktreffen

ich glaube sowas sollten wir bei einem unserer nächsten Treffen mal besprechen (mit nem schönen kühlen Bier in der Hand), denn ich denke, das könnte hier echt den Rahmen sprengen.
:freak:

Ach, der Taurus wie Recht er hat. :freak::grins:

Die Idee find ich gut !!!
alle paar monate…

@Mozart jaaa hmm grösse S kann ich anbieten ?!!
melde dich bidde bei ezmeet an un schick mir die bestellung per email.

[quote]
Ach, der Taurus wie Recht er hat. :freak::grins:

[/quote]

äh wann trinken denn wir wieder gemeinsam ein kühles blondes??:alk:
natürlich nur um die weiteren treffen zu besprechen:grins:

Jo wer macht das nächste Treffen?
Wird es dieses Jahr noch ein Treffen gestartet?

[quote]
äh wann trinken denn wir wieder gemeinsam ein kühles blondes??:alk:
natürlich nur um die weiteren treffen zu besprechen:grins:

[/quote]

Na, ich denke ein letztes Abschlusstreffen für 2004 sollten wir schon noch auf die Beine stellen
:raucher:

Jo, hatten wir doch schon einmal angesprochen. CenterPark mit Kartfahren.

Ich bin auch für Centerparks!!!
Aber da mache ich euch mal nass…ich wars ja schon!!
:zahnlos:
Bernd, leg dich mal ins Zeug, dass das feucht-fröhliche Treffen bald stattfindet!!!

Aber bitte: Werft nicht überfallartig unseren Oldie Rigo ins Wasser!!! Sonst kriegt er auf seine alten Tage noch nen Herzinfarkt
:grins:
:zunge:

Hui juijui…!

Also wollt Ihr dieses Jahr noch 1 Treffen :slight_smile:

Naja…ich kann ja schonmal soviel sagen…

Centerparc-Material liegt hier schon…Ulrike und ich schauen schon nach einem geeigneten Datum…:slight_smile:

Denke, es wird November werden…aber dann richtig :slight_smile:

BTW: Wer vorher noch gerne nen Bierchen trinken möchte…muss mal nen Vorschlag machen, wo das stattfinden soll :slight_smile:

Ich kümmer mich mal um das Gruppen-Nass-Machen :slight_smile:

Bernd unser
Gruppen - Nass - Macher
:wink:

Ich bin gespannt was dabei raus kommt. Wo ich gard dabei bin,… wat macht das Video (@Mozart) ???
habenwollen

Na da soll nochmal jemand sagen der Norden hat es nicht drauf und ist alt geworden!!

Wie ich immer sage wir werden zwar älter, aber wir haben es halt immernoch drauf! Und wer etwas anderes behauptet der soll erstmal zum Treffen kommen und dann wird demjenigen gezeigt was wir noch drauf haben!!

Ich werde jedenfalls auch dabei sein beim letzten Nordtreffen!! Ist es eigentlich schon zu früh um für nächstes Jahr das Auftakttreffen in Hamburg zu planen :slight_smile:
Das werde ich dann machen!!

MFG Timo

Also MICH darfste so Feucht machen wie du willst
:lolhammer:

Duckundwech bevor der gute Taurus wieder mit Bäumen Hauen tut :lol:

@taurus
Ja, das wird wohl dieses WE schon was…hoff ich mal.
Hab ja gesagt, dass ich diese Woche noch Kino abends hab und nicht ganz so viel Zeit…aber…Rohfassung ist ja schon auffem Computer…!

@timowen
Mich würde mal freuen, wenn noch andere aus dem Norden kommen würden, die immer sagen, dass im Norden nichts los ist :slight_smile:

@all
November reicht Euch doch sicher…oder? So kann jeder vernünftig planen und sehen, dass er dann an dem Tag Zeit hat. Denn…je mehr da sind…desto lustiger wirds und desto günstiger wirds :slight_smile: Wir schauen ja grad so in die Kataloge…!

Ich würd mich freuen, wenn wir so den ein oder anderen 8er-Bungalow wieder voll kriegen :slight_smile:

HM…wobei…voll ist ja kein Thema mehr :slight_smile: besser ausgedrückt…besetzt :slight_smile:

@ Mozart

Wer nicht will der hat schon oder wie ging der Spruch noch :slight_smile: wenn denen alles zu weit ist können wir auch nichts gegen machen!! Aber Bernd du kennst ja eigentlich schon das beste aus dem Norden oder Irre ich mich da so sehr???

MFG Timo

@timowen

Joah…kenn schon bissl was :slight_smile:

Ich hätte gern ein neues Topic ISDN ist zu schnell für diesen langen Trhead. :grins:

sind doch erst 96 :grins:

@Hero

Was darfs denn sein? DSL 1000, 2000 oder lieber 3000???

:stock:

Wenn dann 3000 ich will ja mega schnell sein. :grins:
Quasi so schnell das ich schneller bin wie der Beitrag ins Forum geschrieben. :grins:

[quote]
@Hero

Was darfs denn sein? DSL 1000, 2000 oder lieber 3000???

:stock:

[/quote]

HM…ich seh mir das Video zum x. Mal an…und finde es im Ursprung am witzigsten :slight_smile:

Jede Musik würde da den Charakter verfälschen :slight_smile:

Es war einfach nur geil…!