Fazit Ffm2004 die 2te!

Hiho Ladies,

es ist vorbei…schön wars!

Ich hoffe alle sind gut nach hause gekommen und erfreuen sich bester gesundheit.

Als Orga möchte ich mich rechtherzlich bei ALLEN anwesenden für das ruhige und fast stressfreie Wochenende bedanken, es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich bin mal gespannt ob Ffm - Oettinger und ich (Rotorflug GmbH) auch nächstes Jahr wieder zusammen arbeiten, aber das liegt an euch und natürlich am Boss (TQ)!

Von meiner Seite kann ich nur sagen: JEDERZEIT UND ÜBERALL!! (bringe auch wieder nen Hubschrauber mit :slight_smile: )

Der Platz sieht auch wieder fast normal aus und ich habe bisher keinerlei Schäden verstellen können.

Ich hoffe es hat euch allen gefallen…bleibt so wie ihr seid, diese Communtity ist echt einzigartig…danke für alles…BYE!

ach ja,
:armer:
soll ich von meiner besseren Hälfte reinsetzen - endlich ist sie mal Schraubenhuber geflogen. War ne tolle Action von Euch…

meiner hat der rundflug auch super viel Spaß gemacht und
super bilder gab es ja auch fg

Gruß Devil666

Besten Dank für den Flug war sehr, sehr geil. Jederzeit gerne wieder. Bilder sind in meiner Galerie.
neidischumdeinenJob

Vielen Dank für den super Platz…! Wir hatten extrem viel Spaß und ich denke, wir kommen gerne wieder…!

Aber wie schon erwähnt…das liegt in anderen Händen…!

Möchte mich auch nochmal für den Platz bedanken. War echt ne geniale Location. Und auch preislich war die Hubschraubär aktion echt gelungen! Hoffe beim nächsten Mal wieder bei Euch zu „landen“!

Gruß

Don aka Björn

Hey Mirko,

schön Dich auch hier zu finden. Denkst Du noch daran
mir Deine beiden „Fassaden-Kletterer-Bilder“ zu mailen?

Viel Spaß noch mit „HubschrauBär - Junior“
Gruss
Klaus