Hi
Also sind nun auch endlich wieder daheim angekommen. War wieder nen Geiles Treffen mit Euch allen !!!
Gruß
kann ich nur bestätigen! absolut geil!!
bin zwar gestern abend schon wieder gefahren, aber es war echt genial!
wenn es nächstes jahr wider ein ffm gibt, dann bin ich 100, ach nein, 1000% wieder dabei
Hi Leutz!
Ja, das war doch geil!!! Sind gestern Abend ja dann auch schon wieder in Richtung Heimat gestartet. Hatte natürlich den Vorteil, dass wir Mozarts 98db-starken Schnarchgeräusche nicht ertragen mussten!
Auf dem Heimweg haben Marvin und ich dann noch versucht die umliegende Bevölkerung ein wenig von Ihren nächtlichen Plagegeistern zu befreien. Ist uns auch ganz gut gelungen, aber ich muss zugeben… bei 200 Sachen wird es doch recht schwierig, die nützlichen Insekten von den Stechmücken z.B. zu unterscheiden!!! Egal, sterben müssen wir doch alle. Wenigstens war das Letzte was sie vor Augen hatten ein schöner A3. Beneidenswert!!!
Hoffe, alle sind ebenfalls gut nach Hause gekommen!
Au revoir
Bin auch gut daheim angekommen. Ein schönes Treffen.
Hola Hombres,
bin auch wieder daheim. Treffen war dieses Jahr auch richtig klasse. Dank an dieser Stelle an Ronny, Frank, Jens usw.
Habe neue nette Leute kennengelernt. mit den „alten“ nett geplaudert, und viel spaß gehabt. Unser hoher Besuch von der Rennleitung hat zur abendlichen Unterhaltung beigetragen, aber nur im positiven Sinne den die Jungs in Grün-Beige waren echt locker drauf und haben null Streß gemacht obwohl sie Grund gehabt hätten.
Das oblikatorische Lagerfeuer war natürlich auch wieder bärig, wir haben viel gelacht und getrunken. Ich sag nur " TEQUILLA "
In diesen Sinne freue ich mich auch ein neues FMM. Ronny & Co macht weiter so war sau geil!!!
Salu2
Icke
Hallo!
Mal wieder ein geniales Treffen! Alte und neue Leute getroffen, dabei wieder eine Menge Spaß gehabt und viel gelacht.
Dank an das Organisationsteam!!
Gruß bis FFM 2004
Raoul
Hallo!
Ich fand das Treffen auch Spitze,bis auf die suche nach dem Autohaus Killian! Habe echt nette Leute kennengelernt.Wetter war auch Traumhaft.
Hoffe das,das nächste Treffen auch so gut wird!
Mfg Martin
Puhhhh, bin auch wieder daheim. War ein Spitzentreffen, super Wetter, tolle Autos, nette Polizisten. Bis zum nächsten Jahr.
Hi Leute,
sind auch wieder gesund und munter in Beckum gelandet!
Wir fanden das Treffen auch spitze!!!
Haben nette Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. Also immer wieder gerne-)
Schade das viele nicht da waren, die sich beim Treffen angemeldet hatten.
DANKE AN DAS TEAM auch von mir, war richtig nett!!! freu mich schon auf nächstes jahr!
ansonsten: „wer kann paletten kleintreten?!?“
Hey,
bin auch wieder daheim,leider mit nem Leichten Felgenschaden vorne rechts,hatte mich mal wieder „verfahren“ gg und beim wenden einen Bordstein angekratz :-((
zum Treffen selbst,
an Ronny und sein Team Klasse arbeit habt Ihr da geleistet,freue Mich schon auf 2004 das ich mir nicht entgehen lassen werde.
zum Zelten Tequila-Ich will 'n Eis jetzt mehr gibts dazu ned zusagen,außer das ich nächstesmal mein Waldmoped mitbringe (ned für den Kuchen gg)
Wirklich gelungenes Wochenende,und am Schluß bleibt einem nur das nachsehn der einzelnen Wagen bei der Heimfahrt ja nun, SGM Part II steht in den Startlöchern,und hoffe das es auch wieder ein FFM2004 gibt
in diesem Sinne,
Gruß Andy
P.S. Bilder werden folgen
Juchu…
wir wären dann auch zu Hause…!!
Treffen war wirklich super, guter Tripp zum Feldberg…die letzten 2-3 km waren echt spitze…die Augen der Besucher da, über 40 A3s in einer Reihe…sehenswert!!!
Leider waren nicht alle mit beim Feldberg…dann wär die Show noch größer gewesen.
Das Lagerfeuer war sehr lustig…„Tequilla-Tuning“ für den Weg zum Eisholen
Nur die Nacht war zu kurz…auch wenn das Frühstück sehr gut war…gähn
Vielen Dank und ein großes Lob an das Organisations-Team…!Respekt für das, was Ihr geleistet habt…!!!
Hey,
hier meine einige wenigen Bilder gg
???
trotz diesem Unfall doch noch beim FFM erschienen,Respekt,das verdient Lob,(an alle 3 beteiligten Wagen)
mitfahrt in der „grünen-Hölle“ und docstevie lächelt immer noch gg
da lächeln sie wenns Leckerlie’s (Medizin) gibt
Romantik pur ums Lagerfeuer gg
ob sich da wer an Karate übt,huitschui
Kräfte messen mit der Europalette gg
vor der Heimfahrt,auf Wiedersehn FFM 2003.Welcome 2004 gg
Gruß Andy
P.S. wer ein Bild größer möchte,ca.1MB pro Bild,kanns sich per Mail bei mir melden.
Die Kung-Fu-Tritte gegen die Euro-Palette waren köstlich…es fehlte nur noch der Kampfschrei -) Aber dann hätten wohl die lieben Nachbarn wieder die Herren in Zivil gerufen…
Ich hab auch noch ein paar Bilder gemacht - die Qualität ist nicht so gut weil ich die Bilder runtergerechnet habe damit schneller geht. Unter
www.a3-speed.de
könnt Ihr Sie Euch anschauen. Leider konnten wir nicht mit solange bleiben, und sind nach der Feldberg Tour wieder nach Hause gefahren. Einer von euch hat sich nach dem Kreisverkehr in Königsstein(o. so ähnlich) weiter an unsere Fersen geheftet als wir in Richtung Bad Homburg unterwegs waren. Ich hab dann angehaltet und Ihn darauf aufmerksam gemacht das wir jetzt nach Hause düsen, sonst wär er wahrscheinlich mit uns zurück ins Sauerland gedüßt gg. Das Treffen war genial und echt super durchgeplant, nächstes Jahr Zelten wir sicher auch mit.
Hallo Leute
Jo war echt super war sehr lustig
danke an allen die das treffen so gestaltet haben
Auch von mir ein DICKES Lob an die Organisatoren !!!
Gelungenes Treffen, Heidenspaß, Top-Wetter - da hat sich jeder Kilometer von Hamburg nach Wiesbaden und zurück doppelt gelohnt…
Vielen Dank Leute und bis zum FFM 2004!
Gruß Pacemaker
Auf jeden Fall ein tolles gelungenes Treffen, der Weg hat sich gelohnt.
Danke an Ronny und alle anderen die dazu beigetragen haben.
Und abends war dann dank Frank u. JJ lachen ohne Ende angesagt.
@Manja, wo bleibt das Video? Schon online?
Ja sind auch so ca.13.00 zuhause gewesen!!!Musste zuhause erstmal noch 2 Stunden pennen weil ich so kaputt war weil manche Leute dachten sie müssten morgens 8.00 schon wieder da rumspringen obwohl sie erst gegen 2.00 oder 3.00 ins Bett sind !!
Naja das mit den Europaletten war echt der Hammer vorallem wenn da der Kleinste von allen dagegen hoppst!!!
Achja ich hät ja einen fast vergessen unseren Jensi also beim nächstenmal kreigst Du KEINEN Tequila soviel steht fest weil einem der erst sagt "Mir gehts gut "und dann mitten auf dem Bürgersteig liegt dem wird son Zeug verboten !!
Trotz allem war es sehr sehr lustig grad weil wir am längsten gebraucht haben unser Zelt aufzubauen und es jedesmal woanders stand wenn ich vom Auto die Sachen geholt hab aber wir haben ja dann doch nochn Plätzchen gefunden!!!
Aber hat mit Euch allen super Spass gemacht!!
Gruss DANI
Bin nun auch endlich daheim angekommen ;).
Habe endlich wieder meinen Laptop und kann endlich die Fotos etc. anschauen.
Wollt nur sagen, dass es fett war. Wird Zeit für SGM pt.II im August!!!
Gruß Markus