Klingt doch schon mal sehr gut!!
Bin ich 100% dabei!!
Vielleicht unternehmen wir ja auchmal alle zusammen was wie die ulmer zb die waren ja Schlittschuhlaufen, könnten auch Bowlen oder so was in der art…
Gruss Steeny
Dieser Beitrag wurde von steeny am 01.02.2004 bearbeitet
Don und ich haben mal über ein treffen in unserer gegend im sommer nachgedacht:idee:und wollten mal den blausteinsee vormerken. Dort treffen sich im sommer öfters Autoclubs und gegrillt werden kann dort auch.
na ich weiß net… wäre dafür wirklich mal was hier in der nähe zu machen. wir haben hier ein absolut geniales Billard- und Bowling Center. Direkt in Aachen. Genug Parkplätze vorhanden. Gutes Essen im Louissiana, ne Free-Climbing Halle für interessierte, und und und… Was man will…
Achja, und ein Gotcha-Platz… Das wär doch mal was!!!
Dieser Beitrag wurde von Don-130PD am 02.02.2004 bearbeitet
Haii,
wenn ich das hier alles so lese kann ich garnicht mehr abwarten bis es im Sommer wieder heißt „Treffen“, aber bis jetzt haben die meisten überlegt was wir machen können ohne die Autos zu benutzen… un gerade das müßen wir ändern, am geilsten fand ich auch noch wo wir zusammen durch die Ortschaft gedüst sind :daumen: , war ein ganz anderes feeling sowas sollte man schon mitplanen?!
Bin neu hier und muss mal direkt meinen Senf dazu geben!
Meines Erachtens ist der Bero total verkommen und sieht in der Regel mehr aus,wie 'n Abstellplatz für Leute die lieber am Auto basteln als sich mal ne anständige Mahlzeit zu gönnen
:pillepalle:
Ich empfehle da FREITAGabends nach 21 Uhr eher D&W,da brennt die Ranch!
An dieser Stelle schönen Grüss an den Micha mit dem lila schimmernden „Colour-A3“ aus OB