Autobahn war teilweise nen leichtes Schlachtfeld…Wind, Wasser und Gestrüpp…!!!
Leider konnten wir nicht mit zum Billard kommen…aber ich werd mir mal die Bilder anschauen Auf das Video von Caesar bin ich natürlich auch sehr gespannt
Ein paar von uns sieht man ja eh auch ab und an am Bero Und vielleicht kommen ja auch ein paar Leutz aus Mittel- und Süddeutschland zu unseren Nordtreffen
(Hamburg, Heide etc)
Da hat sich ja jemand ausgiebig mit Deiner Dame vergnügt. Beweise lade ich gleich hoch. (Der name hat was mit Hundefutterwerbung zu tun, mehr verrate ich nicht!!!::
[quote]
Yo Yo Yo und auch Don meldet sich zu Wort… War echt ein sehr schöner Abend. Hoffe auf einen zweiten Teil! Kompliment an die Orga. Klasse. Yasmin, respekt. Nette Gruppe hast Du da. Das Ihr zusammen immer Spaß habt glaub ich gerne.
Also, Caesar, war ja klar das Du den Hund klasse findest. Hab ja den Beweis auf Video! Branda träumt garantiert von Dir! Hoffentlich ist Nina nicht zu eifersüchtig???!!!
Auf bald und danke für den schönen Abend…
Der Don
:daumen:
:raucher:
Dieser Beitrag wurde von Don-130PD am 01.02.2004 bearbeitet
Nochmal von mir. War ein tolles treffen. Danke an die Orgas. Tolle fahrt nach St. Augustin zusammen. #RESPEKT:
So meine Pics sind auch hochgeladen.
===Caesar, schäm Dich, wenn das Deine Freundin/Freund sieht…======
[quote]
Da hat sich ja jemand ausgiebig mit Deiner Dame vergnügt. Beweise lade ich gleich hoch. (Der name hat was mit Hundefutterwerbung zu tun, mehr verrate ich nicht!!!::
Hi Leute,
ich fand es auch das es ein schöner Nachmittag war!
Wollte mich noch mal bei Mozart bedanken, der mich mitgenommen hat!
Dank auch an BadGirl und Borstie für den doch so netten Abend! Habt Ihr die Rechnung für die Verpflegung schon fertig!!
war schon geil auch wenn ich leider früher „nach hause“ musste. werde beim nächsten treffen in der gegend auf jeden fall wieder dabei sein. so was sollte man im sommer wiederholen. vielleicht grillmässig aufmachen. jeder bringt fleisch mit- ein paar leute (melde mich schon mal freiwillig vor) ein paar grille, kohle und zu trinken und dann trifft man sich auf nem schönen platz in der gegend???