Halli hallo,
bin nu zu Hause und schreib mal eben, wie ich so über das Treffen denk
Es war viel los, 18 Fahrzeuge am Bero, 16 dann später beim China-Mann.
Viele nette Leute und viel Gesprächsstoff. Vielen Dank nochmal, es hat sich wirklich gelohnt, den langen Weg auf sich zu nehmen und dett sollte wiederholt werden.
Es gab einige nette Blicke von Passanten, die den Corso der ganzen A3s gesehen haben. Vor allem ein junger Mann…der kam nur bis zur Strassenmitte und dann kam die ganze Horde und dem sind fast die Augen ausgefallen.
Bei China-Mann waren wir die letzten Gäste…und sie freuen sich, wenn wir wiederkommen
Sobald die Bilder von meiner Cam runter sind, gehen die sofort zu Gerks
Also, nochmal vielen Dank an alle, die dort waren…!!!
Grüße und gute Nacht
Mozart
Hi
Sind auch gerade daheim angekommen lange aber sehr rasante fahrt stimme voll und ganz zu. War ein nettes Treffen leider waren wir etwas spät angekommen und haben vom Anfang nicht viel mitbekommen !
Gruß Ronny
heultz
Jo war fein, aber demnächst bitte etwas wärmeres Wetter bestellen
Solange die Kellnerin beim China Mann den Spaß mitmacht, wird das wohl immer schön sein!
ich finde den Platz vorne bei MC Doof etwas knapp und dazu auf zwei Seiten aber egal, viele Leute kannte ich noch nicht, war also wieder sehr nett und nach Do zum Nowak muß ich jett auch mal!
Quote: |
|
hallo
mach dir einen vorschlag
kannst mir die bilder auch schicken und ich lade sie heute noch auf nen server hoch…
mfg
cyber
cyberbob@cyberbob2000.de
du musst keine größe ändern
aber max 20mb pro mail und evtl kleine komentare zu den bilder
Hallihallo
ich fand, das das treffen wieder ein voller erfolg war. viele nette und lustige leute kennengelernt.
Wetter war zwar schön, aber wie schon gesagt hier, a bissel kalt
aber der sommer kommt ja erst.
@Mozart nun zu dir:
da haste ja wieder was tolles verbockt, sagst du fährst noch mit zum Bero nach dem tanken super dann keine verabschiedung, fahre dir auf die AB hinterher…weg biste…und ich bin wieder mal der depp …
wieder mal über umwege zum bero zurück…alles wegen dir
möchte mich noch zum abschluß bei allen bedanken die da waren, ich finde das sollte man öfters machen.
viele grüße
Manja
@BadGirl:
Ähm…ich wollte gleich nach Hause…sagte ich beim Chinamann Ich hab mich bei der A42 nur in der Auffahrt geirrt…!
Hatte noch mit Dani gesprochen, dass ich gleich fahre, ich wunderte mich auch, als plötzlich alle losfuhren und MIR hinterher fuhren
Irgendwie hab ich gar nix mitbekommen von nem Treffen am Bero.
Hallo
also wir der TQ schon gesagt haben sind wir leider etwas spät gekommen aber es war totzdem ein super abend bein Chinesen haben wir noch viel gelacht und es war echt lustig. Doch der krönende Abschluß war die Heimfahrt ich sag nur „Jungs last die Lader glühen“ war eine geile Aktion(vor allem der kurze spurt auf der Rasttanke" Spezial Thankx too Jens , Andy und Ronny war echt eine geile Jagt…Fortsetztung folgt
Gruß Frank
Hi zusammen,
ich fands auch sehr nett. Endlich mal ein paar live kennengelernt. Netter Haufen
Jo, kalt wars. (Deshalb hab ich wohl auf allen Fotos die Hände in den Taschen :-))
@s3-power: ja war lustig, vor allem beim essen. Dann kann man also wieder mit euch rechnen?!
@docstieve: ezmeet hat die erste bewährungsprobe bestanden. THX a lot!
hi zusammen
habe ein paar fotos hochgeladen, wie immer auf meiner home zu sehen
viel spass dabei
viele grüße
Manja
@Sewi
Das hatte ich dir aber gesagt!
Sind diesmal schönere Bilder als letztes Jahr finde ich!
Wenn es wärmer ist sollte man das wiederholen ja!
Hi
Schade das ich nicht mit konnte, aber ich war arbeiten:-((
Ich denke aber wir werden uns nicht das letzte mal am Bero treffen. Beim nächsten mal bin ich dabei wenn wieder viele Leute kommen.
Gruß Mario
Sorry Leute wäre gerne gekommen aber ich hab nicht frei bekommen. aber zum nächsten will ich kommen. wie oft macht ihr denn so treffs?
Bin zum Glück nirgens zu sehen auf den Bildern! Nicht wie letztes Jahr! Wo ich immer im Mittelpunkt stand!
Nach den Postings zu folge wird wohl bald schon ein weiteres treffen anstehen!
Hallo
hab mich mal bereiterklärt die bilder vom berotreffen zu hosten
hier mal ein auszug
1. bero treffen
wer noch bilder hat kann sie mir auch schicken…
cyberbob@cyberbob2000.de
mfg
cyber
Ja schreibe erst heute naja aber egal!!!
war sehr sehr lustig und ein wirklich netter abend auch wenn man mit manchen Leuten nicht gerechnet hat!!!
China mann war voll lustig natürlich lags wieder einerseits daran das mein lieber Schatz die arme Kellnerin voll verrückt und dusselig gemacht hat!!!Naja aber normal !!!
Achja was ich unbedingt noch loswerden will @ Mozart beim nächsten mal machen wir das aber besser mit dem unterm Tisch sonst gibts Ärger !!! LOL
Liebe Grüsse Dani
@Girlybaby:
Naja, Du hast zu lange gebraucht Aber wir werden es beim nächsten Treffen besser machen
@cyberbob:
Danke für die Mühen…! Sieht echt gut aus und jeder kann die Bilder bestaunen
Schade das ich nicht konnte!
Der Junggesellenabschied beim Kollegen war aber auch lustig!
Bin beim nächsten mal aber 100%ig dabei!
Gruss