Fast and the Furious 3 kommt!

Fast and the Furious 3 kommt 2005 wieder mit Vin Diesel

http://www.movie-infos.net/index.php?action=news&cat=Fast%20and%20the%20Furious

Gnade! Langsam ähnelt´s Police Acadamy

hoffentlich ist seine filmschwester auch wieder dabei
:trampolin:

Super!

Wird zwar so langsam echt etwas kommerziell, aber die Filme schocken, weil sie halt einfach ihr eigenes Genre haben.

Hoffentlich hat der Dritte nicht soviel Story wie der 2., sondern geht wieder mehr in Richtung des Ersten, wo es doch mehr um die Autos und deren Aufbau geht.

Das ganze ist so falsch! Momentan laufen immernoch die Verhandlungen. Es wird versucht Diesel zurück zu kriegen aber momentan ist noch nichts beschlossene Sache und auch noch lange nichts unterschrieben

das ist eh einfach nur ne frage des cash, ab nem bestimmten betrag wird er zusagen und der betrag wird auch fließen :wink: da bin ich mir sicher.

der erste war schon niveaulos, der zweite war unter aller kanone … wie soll der dritte werden? so wie „Hart am limit“? gänzlich ohne Hirn und Handlung?

naja ist geschmackssache, aber ein vergleich mit hart am limit ist doch etwas zu krass.

ich bin auch dafür dass faf3 kommt!
find das super.

Nur mal so nebenbei, der 1. Teil kommt heute um 20.15 Uhr auf RTL

mfG

Markus

Hi,
also ich fände es sau genial wenn der dritte raus kommt. Ich mein gut die handlungen sind nicht gerade der hammer aber für jeden der autos liebt sind die filme ein muss . Und auch wenn ich beide teile schon 20 mal gesehen habe kann ich sie mir immer wieder anschauen. Ist genauso wie bei : Nur noch 60 Sekunden. Es geht ja bei den Filmen nur um knorke autos die jeder von uns mal gerne fahren würde.
Oder ??? Und vielleicht davon auch Träumt. Naja ich jedenfallls würde mich sehr drüber freuen wenn der dritte teil rauskommt.

Gruss

…würde mich ebenfalls sehr über einen 3. Teil freuen