Hallo !
Wo genau kann ich denn die Nummer meines Farbtons finden ?
Ich dachte irgendwie, dass es bei Audi nur EINE Farbe „denimblau“ gibt aber der Verkäufer meinte er bräuchte noch eine Nummer. Aber irgendwie finde ich nix, was nach Farbtonnummer aussieht !?
Ich wieder …
Ich habe mich jetzt mal im Forum über Farbtöne und Lackschäden erkundigt und -so habe ich es mal verstanden- ist von dem „Nachpinseln“ bei kleinen Lackschäden mit Lackstiften abzuraten (?)
Ich habe nur gestern meinen ersten kleinen Kratzer entdeckt und dachte sofort ich sollte den ausbessern…
Der Kratzer ist höchstens 1 cm lang. Sollte ich das so lassen oder sollte ich lackieren ?
Danke
Hi,
auf der ersten Seite im Service-Heft ist ein Aufkleber.
Unter anderem steht dort auch die Lacknr…
Gruß
Natas
Hy,
ausserdem ist im Kofferraum unter der Abdeckung (die man hochnehmen muss um ans Reserverrad zu kommen) der selbe Aufkleber auch noch mal.
Dort steht normalerweise alles über dein Auto. Typ, Motor und Getriebekennbuchstaben, Farbcodes, Sonderausstattung usw.
Mfg
Watcher
Hallo !
OK, danke !
Werd ich in der Mittagspause gleich mal gucken gehen gg
Quote: |
|
hallo,
auf ner glatten fläche wie z.B. uaf der motorhaube würd ich auf keinen fall was mit dem lackstift nachbessern. wenn du hingegen mal mit der türkante irgendwo hängen gelieben bist dann ist so ein lackstift ganz brauchbar.
bye gardcore
Quote: |
|
Ja, ne glatte Fläche ist es. Es ist ein ganz feiner Kratzer direkt neben der Antenne. OK, es ist jetzt nicht soooo schlimm, aber als ich es gesehen habe dachte ich sofort "…Oh Gott…her mit dem Lackstift…"
Ich versuche es mal mit polieren…
Danke !!!