Farbton der S-line bzw. RS4-Felge

Hat hier nicht neulich jemand nach dem Farbton bzw. der Nummer zu o.g. Felge gefragt, zwecks Reparatur?

Das Problem war ja, dass die Quattro GmbH nicht die Lacknummer rausrückt.

Im GF-Forum habe ich einen Link dazu gefunden, da wird ein Toyota Farbton empfohlen.

http://www.audiworld.com/tech/wheel7.shtml

Quote:

On 2002-05-18 12:03, ArnoNym wrote:

Hat hier nicht neulich jemand nach dem Farbton bzw. der Nummer zu o.g. Felge gefragt, zwecks Reparatur?

Das Problem war ja, dass die Quattro GmbH nicht die Lacknummer rausrückt.

Im GF-Forum habe ich einen Link dazu gefunden, da wird ein Toyota Farbton empfohlen.

http://www.audiworld.com/tech/wheel7.shtml

Hi !

ich denke das war ich ! Ich habe das Prob auch immer noch. Ich werde es aber erstmal bei einer Firma versuchen die auf Felgenschäden spezialisiert ist. Ich habe schon 2 gefunden die das hier im Umkreis machen.

Gruß

Jack

Toyota 3230 silver sollte passen!

Quote:

On 2002-05-19 10:26, DaElch wrote:

Hi !

warum seit Ihr euch da so sicher ? Was mich etwas stutzig macht ist: In dem Thread ist von einem 5 Speichen Rad die Rede. Das RS4 Rad hat aber 9.

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-05-19 11:04, Jack78 wrote:

Quote:

On 2002-05-19 10:26, DaElch wrote:

Hi !

warum seit Ihr euch da so sicher ? Was mich etwas stutzig macht ist: In dem Thread ist von einem 5 Speichen Rad die Rede. Das RS4 Rad hat aber 9.

Gruß

Jack

habe aus so vielen ecken gehört, dass es dieser farbton ist. deshalb nehme ich das als wahrheit hin… selbst getestet habe ich nichts.

gruß elch

Quote:

Hi !

Gruß

Jack

Stimmt da ist von der 5-Arm Felge die Rede.Aber in einem anderen Posting hat einer mal die Räder verglichen.Ob er Recht hat, weiß ich natürlich nicht.

Zitat:

\"Anleitung ist für 16\" Fünfarm Felgen vom A4.
War eben drausen und hab mal den A2 (17\" Quattro GmbH) neben den A4 (16\" Fünfarm) gestellt. Farbe ist genau identisch.

Gruß xy\"

Hi !

hm also wir hatten vorher die 5 Arm Felge. Und ich kann sagen das die Farbe nicht identisch ist ! Das silber der 5 Arm Felge ist viel heller wie das der 9 Arm Felge.

Gruß

Jack