Moin!
Ich weiß es ganz genau! Einer von Euch hat sich die Finger … ähh … Bremssättel lakiert, und zwar in rot. Ich würde gern auf blau wechseln. Der, der jetzt rote hat, wußte wie mans macht und wo man das bunte Kit herbekommt!
Also bitte hier posten oder mir Anleitung und Produkt mailen!
Danke!
Flixos aus Kiel[center]gut aber noch nicht online[/center]
Hey,
schaumal bei www.DUW.de nach unter Folia Tec,da gibts den Bremssattellack auch in blau.
Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein Bremssattel[/center]
Folia Tec Bremssattel lack bekommt man eigentlich auch immer bei ATU.
Kostet meines Wissens nach so um die 60-70 DM bin mir aber beim Preis nicht ganz sicher
Hatten wir diese Frage nicht schon einmal in unserem Forum? Damals hatte doch jemand seine Bremssättel mit hoch hitzebeständigem Lack aus dem Baumarkt für etwa 15,-- DM pro Dose gefärbt und war damit sehr zufrieden. Warum sollte das nicht ausreichen? Folia Tec dürfte für teures Geld auch nichts anderes verkaufen, oder?
Gruß
Frank
der sattellack von foliatec kostet bei atu 49,- eier. hab ihn mir auch gekauft, aber keine zeit ihn aufzutragen. cop
Ich hatte damals diesen Lack aus dem Baumarkt für meinen XR3i verwendet dieser hielt allerdings immer nur max. ein Jahr dann wieder Reifen Runter sauberschleifen lackieren trocken Reifen drauf…
Ich weiß nicht und das um 30 DM zu sparen???
Und wenn man dann noch sehr offene Felgen drauf hat gehst du sogar noch eher hin und lackierst neu.
Aber versuchen kann man es ja ruhig
Gruß von hier an da
Hab auch den Lack bei ATU gekauft (FoliaTec). Sieht super aus !!!
Das Auftragen war jedoch 'ne scheiß Arbeit!!!
Besonders da ich Depp das im Hochsommer gemacht habe (schlechte Idee!!!)
Ist schon schwierig allein die richtige Mischung vom Lack und Härtungsmittel herzustellen. Da es ca.30° im Schatten war, hab ich mir einen Ventilator vor den lackierten Bremssattel gestellt, während ich die andere Seite am bearbeiten war.
ca. 3 Stunden Aufwand (im Sommer noch länger).
Gruß
Chris