Hallo!
Kann mir bitte jemand den Farbcode der Farbe verraten?
Hallo!
Kann mir bitte jemand den Farbcode der Farbe verraten?
Da wird sich kaum einer melden. Das kann jeder erdenkliche Orange-Ton sein…
Am besten fragste' mal den Betreiber der Seite.
Der Farbcode deiner Wagenfarbe steht in deinem Fahrzeugschein.
zuerst unter Wagenfarbe und dann gibts den Code zu der Ziffer wo die Wagenfarbe steht. Und schon haste dein Farbcode
Die Farbe selbst steht nicht immer drin. Aber der Code auf jeden Fall…
Auf der Rückseite des Fahrzeugscheins findest du ja die Legende für die Zeichen…
MfG tobi
Das war jetzt aber keine wirkliche Antwort auf die Frage…es geht um das orange auf dem Bild…
Wenn es so ein oranger Ton von z.B. Ford ist - Electric Orange Metallic -, dann wäre es Farbcode : 6FSE
Dann gibt es noch das Glut-Orange bei Audi - LY2G. Müsstest du mal vergleichen, welcher Ton da eher zutrifft. Der Auditon ist nämlich ein Uni-Lack.
und wenn du denjenigen anrufst und frägst, dem das auto gehört?
Ich bedanke mich mal für die Antworten. Hab mir irgendwie schon gedacht, dass ich die Farbe oder so eine ähnliche schonmal auf einem Ford Focus ST bzw. S3 gesehen habe.
Musst mal Bilder vergleichen, welche Farbe da am ehesten zutrifft. Es kann ja auch sein, dass es eine selbstgemixte Farbe ist. Auch Lambo hat zwei Orange-Töne im Angebot. Kommt halt darauf an, obs eher ein Uni-Lack oder ein Metallic-Lack sein soll. Ich persönlich finde die Metallic-Lacke schöner.
dürfte keine Ford-Farbe sein, die ist wesentlich heller…
Hi nochmal!
Mein Bruder hat einen T4-Bus, der jetzt demnächst lackiert wird. Die Farbe soll es werden. Kennt jemand den Farbcode dazu?
Toffee Braun Metallic - Lackcode 4Q4Q
Danke vielmals!