FAQ

Hallo Leute,

daich der Webmaster von der FAQ auf dieser Seite bin und mir so langsam die Einfälle ausgehen bin ich jetzt auf Eure Hilfe angewiesen. Also wenn Ihr irgendwelche Themen habt die für jeden Zugängliche sein müßten, oder ein Thema das schon zum 100. Mal angesprochen wurde, dann schreibt mir die bitte an meine E-Mail Adresse. Bin für jede Hilfe dankbar.

E-Mail: A3-Frank@A3-Freunde.de

Gruß

A3-Frank

www.Frank-Ortmann.de

www.A3-Freunde.de

wie waers denn mit:

-a3 cabrio leicht gemacht

-schaltblitz im eigenbau mit gangspezifischer drehzahlanpassung

-auslesen und modifizieren der kennfelder

-bau von bremslueftern

-wie bastel ich mir eine schaltwegverkuerzung selbst?

-wie slide ich am besten?

-tipps zum spass an der ampel

-wie parke ich ohne die felgen zu demolieren

fragen ueber fragen

hatten wir das nicht schon mit Ano und Kindergarten ??

gui gui gui

was stoert dich daran?

Sind wir Golf fahrer deren Köpfe links unter der Tür hängt?? Wir a3 Fahrer haben einen Standart

eigentlich nichts stört mich daran nur immer manche doofen Komments von Leuten die nicht dazu stehen und Quark schreiben

komm schon meld dich an!!

Quote:

On 2002-04-10 19:26, neo24 wrote:

hatten wir das nicht schon mit Ano und Kindergarten ??

gui gui gui

nur weil du meinst das es deinen rahmen an moeglichkeiten sprengt, es ins laecherliche ziehen musst?

Hey! Mein Kopf hängt nicht links unter der Tür!! :wink:

Quote:

On 2002-04-10 19:36, neo24 wrote:

Sind wir Golf fahrer deren Köpfe links unter der Tür hängt?? Wir a3 Fahrer haben einen Standart

eigentlich nichts stört mich daran nur immer manche doofen Komments von Leuten die nicht dazu stehen und Quark schreiben

komm schon meld dich an!!

was meinst du mit "Wir a3 Fahrer haben einen Standart"

was meinst du damit? das hoert sich fuer mich sehr ueberheblich und arrogant an. ich denke durch solche aussagen wie du sie hier machst, naehmlich andere autofahrer diskriminieren, wirft kein gutes licht auf dieses forum.

Hi, Fayba mein ja das Extrem Sp… aus Sulbach der seinen einmal schönen Golf richtig runtergerichtet hat.

und Ano wenn du mich genau kennen würdes wusstest du das mich die Automarken anderer einen Scheiß kummern, ich hab viele Kumpel die einen uralten nichthergerichteten verrosteten Opel, Ford oder sonsiges fahren – die sind für mich keine anderen Leute als andere–

und ano ich find dein postings hubsch und lustig — Aufgeilen tu ich mich bestimmt net dran dafür kennst mich zu schlecht

Quote:
Hi, Fayba mein ja das Extrem Sp... aus Sulbach der seinen einmal schönen Golf richtig runtergerichtet hat.

nochmal auf deutsch

fayba sag ich dir mal wenn wir uns wieder übern weg laufen, –

also des ist ja hier franks tropic und ich halt hier jetzt mein maul

cu

Also ich find, Infos zum Einbau von NSW wär nicht schlecht - wurd auch schon öfter gefragt.

Und der HiFi-Bereich könnt auch noch wachsen…da besteht ja auch immer viel Bedarf hab ichs Gefühl.

Aber ist auch jetzt schon sehr hilfreich - weiter so !!

:slight_smile:

Hi

Ich will hier auch noch was sinnvolles beitragen…

Wie wärs mit einer Übersicht über die Codes auf dem Typenschild z.B. LZ9U für Lackierung, ist im Kofferraum und im Serviceheft ?!?

Hab so was schon mal auf einer Seite, ich glaube für den A4, gesehen, finds aber nich mehr. :frowning:

Mfg

Rooter

LZ9U

Gratuliere du hast meine Farbe

grins