wie findet ihr das schwarze dach?
wie findet ihr das schwarze dach?
Find ich klasse
Gefällt mir echt gut, wie das ganze Fahrzeug.
Ich steh so auf den original-Style.
Und die 999 erst.
gut danke. bin mir noch a weng unsicher
nicht schön. Versuch mal nur das Dach und die Spiegel schwarz zu machen. Wirkt sonst so erdrückend
sieht aus wie Caprio Oo
hihi, beifahrerspiegel vergessen;)
mach mal den unterbauspoiler der front und die seitenschweller in wagenfarbe, den bösen blick weg, is denk ich auch nice
gut oder nicht gut?
Also ich finds kein bisschen schön.
also ich finds auch nich gut. da würde ich mir lieber des geld sparen und noch weng tiefer gehen oder ähnliches
Irgend ein 8P Fahrer hat sich doch nur das Dach bei nem silbernen Fahrzeug, schwarz (matt) folieren lassen. Vielleicht wäre das ja was.
Nur das Dach schwarz, find ich wirkt sehr geil.
Was mir persönlich jetzt aber nicht gefällt (wie es auch beim A1 sein wird), sind die auch schwarz lackierten Säulen.
Beim A1 werden sie antrazit also "gunlook" sein und nicht schwarz.
Achso, okay. Aber aufjedenfall nicht in der Fahrzeuglackierung.
hatte ich mir auch scho ma überlegt… aber sieht so wirklich nich all zu gut aus. mache ma hinten die scheiben noch schwarz. dann wirkt das besser. war zumindest bei meinem fake was ich damals gemacht hatte so…
Wenn du was lackierst, dann bitte erst die Ansätze/Schweller in Wagenfarbe. Kannst ja teilweise schwarz lassen, damit nicht alles Ton in Ton und kontrastlos wirkt, das schwarze Dach allein bringt die Optik hier nicht nach vorn.