Fakes

Hier mal die gefakte Version der Abgastemp-Anzeige. Lass ich natürlich wieder Ingo von K-Tec bauen. :yes:

Unglücklich neu verliebt. :worried:

nachdem ich das jetzt gefakte habe, bin ich davon überzeugt, das so auch umzubauen! :yes:

Gestern bestellt! :hurra:

Das Grill-Rahmen wird schwarz, ebenso wie der untere Rahmen und es gibt die lang ersehnte MHV. Eventuell kommen die NSW auch wieder raus und ich baue alles auf Wabengitter um (wobei die 4 Ringe dann bleiben).

Da ich mittlerweile von von den Farbkombination rot, gelb und blau weg bin, und mich auf blau und silber Konzentriere, soll meine Innenraumbeleuchtung geändert werden. Tachoscheiben bekommt er noch neue im RS6-Design von K-Tec. Ob ich die Zeiger nur auf blau umbaue, oder gleich andere verbaue, weiß nich allerdings noch nicht.

Geplant sind der Umbau auf die S3 Bremsanlage (VA/HA), damit verbunden werden die Bremssättel- und -halten in grau Lackiert (nicht verchromt, wie anfangs angedacht). Über den Winter soll eine grau oder schwarz/grau karierte Innenausstattung die Zeit bis zur silbernen S3-Ausstattung überbrücken. Verchromte Türgriffe stehen im dann denke ich auch ganz gut. Weiße Seitenblinker liegen zu Hause und warten auf den Einbau.

Ich würds so lassen so wie es ist
sieht hammer geil aus repeckt von der ganze arbeit.
wie lange hastn dafür braucht:gott::gott:

Ne, dass wird schon so, wie ich's auf dem Bild gefakt habe. :yes:

Für den Umbau von rot auf weiß waren es, soweit ich mich erinnere, insgesamt 14 Stunden. Aber da ist der Aus-/Einbau mit drin!

Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön :slight_smile:

sehr stimmige front!

Niemals auf die NSW verzichten! Drin lassen oder gegen runde TFL ersetzen!

Warum nicht? Ich hab' die sehr selten bis überhaut nicht an. Und abgesehen davon, werd' ich die eh raus machen müssen, wenn 'n anderer LLK rein kommt…

mir gefallen die Felgen! welche sind das?

oh ja, eine gute wahl! :coolr:

Tomason TN4 in 8,5Jx19" ET30 mit 225/35 rundum.

Alter, deine Felgen und die Rad-Reifen-Kombi sind so fett!!! Aber sowas von :dafuer:

:shy: Danke!

Hab' derzeit leider nur das eine Bild… Aber der Sommer kommt bestimmt! :wink:

megamässig die felgen,aber warum keine nebelscheinwerfer?

Mich stört dieses "abgehackte" der originalen NSW. Gebraucht habe ich die auch noch nie, und die Zeiten, wo ich mit Standlicht und NSW herum gefahren bin sind lange vorbei. :rolleyes:

find ich auch ziemlich bombe… und ich find ihn ohne NSW genau so schön oder noch etwas schöner als mit.:up:

hey ich habe die Nebler auch entfernt fand ich auch besser musst mal bei mein bilder gucken .
lg freddy

bullig, aber doch schlicht so muss tuning sein

Sieht dezentig Geil aus :biggrin: Weiter so :dafuer:

super motorhaube!!! ich will auch so eine!!! hast ne anlaufadresse für mich? :stuck_out_tongue:

http://www.rdx-racedesign.de/online-shop/product_info.php?info=p647_Motorhaubenverlaengerung-A3-8L.html

…und dann halt noch abändern lassen.