Das Grill-Rahmen wird schwarz, ebenso wie der untere Rahmen und es gibt die lang ersehnte MHV. Eventuell kommen die NSW auch wieder raus und ich baue alles auf Wabengitter um (wobei die 4 Ringe dann bleiben).
Da ich mittlerweile von von den Farbkombination rot, gelb und blau weg bin, und mich auf blau und silber Konzentriere, soll meine Innenraumbeleuchtung geändert werden. Tachoscheiben bekommt er noch neue im RS6-Design von K-Tec. Ob ich die Zeiger nur auf blau umbaue, oder gleich andere verbaue, weiß nich allerdings noch nicht.
Geplant sind der Umbau auf die S3 Bremsanlage (VA/HA), damit verbunden werden die Bremssättel- und -halten in grau Lackiert (nicht verchromt, wie anfangs angedacht). Über den Winter soll eine grau oder schwarz/grau karierte Innenausstattung die Zeit bis zur silbernen S3-Ausstattung überbrücken. Verchromte Türgriffe stehen im dann denke ich auch ganz gut. Weiße Seitenblinker liegen zu Hause und warten auf den Einbau.
Mich stört dieses "abgehackte" der originalen NSW. Gebraucht habe ich die auch noch nie, und die Zeiten, wo ich mit Standlicht und NSW herum gefahren bin sind lange vorbei.